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Lösung
am 22.01.2021 22:29
Mittlerweile bin ich nicht nur hilflos und verzweifelt, sondern auch zunehmend verärgert. Habe nach einem Vertragswechsel im Jahre 2016 für ein Upgrate mit Flatrate eine Bestätigung erhalten, dass der alte Vertrag vorzeitig erlischt und in den neuen übergeht. Nun 3 Jahre später zieht Vodafone weiterhin Beträge der beiden Verträge für ein und dieselbe Telefonnummer ab.
Nach einer schriftlichen Kündigung per Einschreiben, wie von einem Vodafone Mitarbeiter
empfohlen, kam eine unqualifizierte Antwort, die nichts mit der Sache zu tun hatte. Man
hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Sachverhalt zu prüfen. Anschließend kommt es noch schlimmer: obwohl der Vertrag im April 2020 schriftlich gekündigt wurde, im
Juli 2020 die Einzugsermächtigung erneut entzogen wurde, bucht Vodafone trotz Anbieterwechsel weiterhin bis zum heutigen Tage die Beträge ab.
am 22.01.2021 23:04