abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

18 Jahre VF Kunde
ZettMan1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

ich bin Kunde bei Vodafone, seitdem seinerzeit Mannesmann D2 von VF übernommen wurde.

In all den Jahren bin ich nie enttäuscht worden. 

Irgendwann wechselte ich dann auch mit  meinem Internet/Telefonanschluss zu VF. Getreu nach dem

Motto: Alles aus einer Hand. Auch hier lief bislang alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Nun lebe ich seit einigen Jahren in einer digitalen Diaspora. Ich klage jetzt auf hohem Niveau aber ich

musste mich 8 Jahre lang mit einer 6 MBit Leitung "quälen". Als passionierter Gamer und Streamer wurde das

mehr und mehr zu einem Disaster. 

 

Anfang diesen Jahres war es dann endlich so weit. Ich konnte eine 50er Leitung bestellen.

Der erste Anlauf verlief leider etwas holprig.

Nachdem ich online meinen Auftrag erteilt hatte, verweilte er sehr lange im "Prüfungsstatus". Bald zwei Monate.

Erst nach telefonsicher Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass der Anschluss derzeit von Telekom nicht bereitgestellt werden kann. Der nächste Termin wäre im folgenden Monat.

Also nocheinmal gewartet bis zur Mitte des Folgemonats. Da kam dann ganz spontan die Stornierung meines Auftrags. Auch hier erfuhr ich leider auch nur nach telefonischer Rücksprache genaueres (kein Port frei, sinngemäß).

Da wurde mein Auftrag in gänze storniert. Hier wäre eine Warteliste eine angenehme Sache.

Aber ich blieb hartnäckig. Ich dachte mir, solange mir beim Verfügbarkeitscheck die 50 angezeigt werden, stelle ich Anträge. Gesagt, getan.

Und prompt im Monat darauf klappte es auf einmal. Bestätigung und Umstellungstermin wurde mir fast postwendend mitgeteilt. Die Hardware traf ebenfalls rechtzeitig ein.

Nach den vielen Berichten von Freunden, Bekannten und aus dem Internet, stellte ich mich schon darauf ein

ab dem Anschalttag einige Wochen vom Netz getrennt zu sein.

Aber es lief wie aus dem Lehrbuch. 

 

Auch wenn es beim ersten Versuch den Anschluss zu wechseln etwas ruckelte bin ich mit dem Gesamtpaket VF sehr zufrieden. Auch die Männer und Frauen am Telefon waren stets freundlich und kompetent.

 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit dem VF-Team!

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zettman1,

vielen Dank für die netten Worte - da wird man ja ganz rot Verlegener Smiley
Super auch mal die schweigende Mehrheit der zufriedenen Kunden zu hören

Wenn Du mit 18 Jahren Treue natürlich definitiv zu einem sehr erlesenen Kreis gehörst.

Ich hoffe, dass wir noch lange miteinander glücklich bleiben:)

Viele Grüße,

Andre

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!