Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Feedback

1 von 2 telefonnummer löschen
YYv Daten-Fan
Daten-Fan

Zur Zeit benutze ich 2 Telefonnummer von Vofavone :  *** und ***. Gerne möchte ich nur einen Nummer benutzen :  ***

 Bitte *** in *** umwandeln.

 

Danke !

 

EDIT: @YYv ich habe mal deine privaten Handynummern entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser
Hi @YYv,

nutzt du eine Fritzbox oder anderen Router, in denen du Konfigurationen vornehmen kannst?

Wenn ja, dann kannst du über diesen eine Telefonnummer entfernen. Sie ist weiterhin aktiv, wird aber durch deine Konfiguration ausgeblendet.

Ich habe bspw. 5 Rufnummern, von denen ich nur zwei benötige. In meiner Fritzbox habe ich somit auch nur die zwei, die ich benötige aktiv geschaltet (1x für Telefon, 1x für Fax).
Mehr anzeigen
YYv Daten-Fan
Daten-Fan

Herzlichen Dank für Korrektur!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Nach 1.10 der Forumregel ht er recht darauf seine eigen daten zu veröffentlichen!

Mehr anzeigen