abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 von 2 telefonnummer löschen
YYv
Daten-Fan
Daten-Fan

Zur Zeit benutze ich 2 Telefonnummer von Vofavone :  *** und ***. Gerne möchte ich nur einen Nummer benutzen :  ***

 Bitte *** in *** umwandeln.

 

Danke !

 

EDIT: @YYv ich habe mal deine privaten Handynummern entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten.

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @YYv,

nutzt du eine Fritzbox oder anderen Router, in denen du Konfigurationen vornehmen kannst?

Wenn ja, dann kannst du über diesen eine Telefonnummer entfernen. Sie ist weiterhin aktiv, wird aber durch deine Konfiguration ausgeblendet.

Ich habe bspw. 5 Rufnummern, von denen ich nur zwei benötige. In meiner Fritzbox habe ich somit auch nur die zwei, die ich benötige aktiv geschaltet (1x für Telefon, 1x für Fax).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @YYv,

nutzt du eine Fritzbox oder anderen Router, in denen du Konfigurationen vornehmen kannst?

Wenn ja, dann kannst du über diesen eine Telefonnummer entfernen. Sie ist weiterhin aktiv, wird aber durch deine Konfiguration ausgeblendet.

Ich habe bspw. 5 Rufnummern, von denen ich nur zwei benötige. In meiner Fritzbox habe ich somit auch nur die zwei, die ich benötige aktiv geschaltet (1x für Telefon, 1x für Fax).
YYv
Daten-Fan
Daten-Fan

Herzlichen Dank für Korrektur!

jayves
App-Professor
App-Professor

Nach 1.10 der Forumregel ht er recht darauf seine eigen daten zu veröffentlichen!