abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Äußerst unzufrieden
old_customer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geehrte Damen und Herren,

ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Vodafone und über 20 Jahre Kunde bei Unitymedia jetzt auch Vodafone.
All die Jahre habe ich immer den Service und die Angebote von Vodafone und Unitymedia gelobt und jedem empfohlen der gefragt hat. Aktuell bin ich aber so sehr verärgert, dass ich kurz davor bin meine Handyverträge als auch die Festnetz, Internet und TV Verträge, zu kündigen. 
Angefangen hat alles mit Ihrer Ankündigung, dass sie Sender, für die ich bezahle und nutze, aus ihrem Angebot streichen, ohne einen Ausgleich anzubieten. Sie sagen nur, wenn ich damit nicht einverstanden wäre, hätte ich ja ein Sonderkündigungsrecht, würde aber dann das ganze Vertragspacket kündingen..
Seit Ihrem Schreiben habe ich nun versucht mit ihrem Kundenervice kontakt aufzunehmen, da die Shops, auf Grund der Pandemie geschlossen sind. Bis heute, war es mir nicht möglich ein nachvollziehbares annehmbares  Angebot und Rücksprache über sämtliche Verträge zu erhalten.

Wie zu beginn geschrieben, bin ich mitlerweile kurz davor alle Verträge zu kündingen und zur Konkurenz zu wechseln, dies werden dann aber nicht nur meine eigenen Verträge sein.
Auf diesem Weg möchte ich nun Vodafone eine letzte möglichkeit ermöglichen, mit mir kontakt aufzunehmen um mit mir, nachvollziehbar, all meine Verträge durchzugehen, Lösungen zu finden und mir entsprechend Angebote zuerstellen. 

 

Edit: @old_customer  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
old_customer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na ja, mir geht es um alle Verträge, also auch um die Mobilverträge, daher ist mir das Board ziemlich gleich

Ja das kann schon sein, nur im Bereich Feedback war es völlig falsch. Dort findet auch keine Bearbeitung statt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo old-customer,

 

ich kann mir gern mal Deine Kabelverträge anschauen und versuchen mit Dir eine Lösung zu finden.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN ging gerade raus. Danke dass Sie versuchen möchten mir zu helfen