Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
486862members
2052873Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15019 Beiträge

Community-Aktivität

Abbuchungen ohne Vertrag

Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass seit Monaten monatlich 19,98 Euro mit der Kundennummer XXX mein Konto belastet wird. Laut Kundenservice seien es Kosten für Giga TV App. Ich habe hierfür nie einen Vertrag abgeschlossen und au...

Nu2 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ich glaube, meine Nummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückbekommen

Ich glaube, meine CallYa-Telefonnummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückerhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer abzurufen? Die Nummer ist nicht mit diesem Konto verknüpft. Ich habe eine separate Kundennummer f...

JonnyBln von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte eSim trotz bezahlter Rechnung

Hallo, vielleicht hatte jemand das schon mal. Ich hatte einen eher höheren Betrag in Rechnung (über 800 Euro), bei dem es auch länger gedauert bis ich ihn zahlen konnte. Nun ist alles bezahlt, und in meinem Status steht, dass meine eSim gesperrt ist....

Taras3 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anruf von 01721279210

Ich hatte gerade einen Anruf von 01721279210. Mir wurde angeboten meinen Tarif von XS auf S hoch zusetzen, bei exakt gleichen Kosten wie bisher. Was is da daran? Stimmt das?

Mamue77 von Youngster
  • 8458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mahnung trotz geklärter Rücklastschrift

Hallo, mir wurde von Vodafone eine Erstattung versprochen, die aber nicht passiert ist. Stattdessen bekam ich eine Mahnung. Gibt es direkte Ansprechpartner bei Vodafone, die mir beim Status von Erstattungen helfen können? Der Kundendienst unter 0800 ...

MH240328 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Pause Funktion, GigaTV

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Giga TV Receiver zugeschickt bekommen und den problemlos installiert. Es funktioniert auch alles, nur die Pause Funktion der Fernbedienung nicht. Ich kann laufende Sendungen also nicht pausieren. Wie kann der Fehl...

Rabipelao von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ipv6

Guten Tag,wie bekomme ich eine ipv6-Adresse?die Fritzbox zeigt keine IPv6-Adresse an,die IPv4-Adresse wird angezeigt Fritzbox 7490Giga Zuhause 50 DSLBadenwürttemberg / Beuren kann mir jemand weiterhelfen  

JCD14 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummern werden nicht immer angezeigt

Hallo,meine Eltern sind vor kurzem innerhalb Vodafones in einen neuen Tarif gewechselt (Gig Zuhause 100 Kabel).Hierbei wurde auch Giga TV abonniert und der bisherige Unitymedia-Router in die Vodafone Station getauscht. Seit diesem Zeitpunkt tritt u.a...

folkfriend von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog