Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487776members
2056667Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15122 Beiträge

Community-Aktivität

Arcor alte Mails löschen

Als ehemaliger Arcor Kunde kann ich nicht mehr auf meine Urdaten der E-Mail zugreifen. Mein Postfach ist fast voll (90%), früher konnte ich dann bei Arcor direkt große Mails bzw. große Anhänge löschen. Jetzt lösche ich mir einen Wolf und es passiert ...

Gigadepot verschwunden

Hallo,  in meinem Gigamobile S Tarif ist das Gigadepot verschwunden. Jedenfalls wird es in der App oder wenn ich mich online einlogge nicht mehr angezeigt. Mein Tarif wurde nicht verlängert oder geändert. Habe die Tage mehr GB dazu erhalten einfach s...

Aktivierung Kabel Anschluss?

Guten Tag, ich versuche nun schon seit Wochen meinen Anschluss zu aktivieren, nachdem die Kabeldose von einem Techniker repariert wurde konnte ich meinen Router erfolgreich aktivieren, dieser hat auch ein Signal mit entsprechender Bandbreite. Nach Rü...

Maddink94 von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verspätete Rücksendung des Mietgerätes Fritz BOX 7530

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe leider meinen 14 tägigen Rückgabetermin verpasst. Der wäre gestern am 17.04.2024 gewesen. Leider ist es mein Versäumnis, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir noch eine kleine Frist zu geben, damit ich ...

Basalt von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs

Hallo, aktuell habe ich GigaZuhause 1000 Kabel und über meinen Mietvertrag habe ich einen Vodafone TV Kabelanschluss.Ab dem 01.07 fällt ja das Nebenkostenprivileg weg und somit muss sich jeder selber einen Kabelanschluss holen. Nun schaue ich aber ga...

Ratanka von Smart-Analyzer
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog