Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
487692members
2056257Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15112 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Mello2 von Daten-Fan
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2

Es reicht mir mir der Gigabox 2. Gibt es eine Möglichkeit die Gigabox 1 wieder zuerlangen? Es kann nicht sein das man das blöde Ding bis zu 3x die Woche resetten muß. Wenn man auf Neustart drückt, sagt die blöde Box das der Sender nicht erlaubt. Soga...

Soybruja von Digitalisierer
  • 1 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box Freischaltung wie lange warten

Hallo zusammen,ich habe einen neuen 250mbit Kabel Internet Vertrag abgeschlossen und wollte einen eigenen Router benutzen (FRITZ!Box 6690). Mein Vertrag ist angeblich aktiv, den Router habe ich über das online Formular am Samstag zur Freischaltung be...

Micha8521 von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug innerhalb eines Hauses

Ich ziehe innerhalb des Hauses in eine neue Wohnung, kann ich meinen Fernseher und mein Festnetz-Telefon einfach nur uimstecken?? 

Verteilerkasten auf Privatgrundstück

Liebes Vodafoneteam, auf meinem Privatgrundstück steht ein Verteilerkasten. Ich habe das Haus im Jahr 2020 erworben. Laut vorherigem Eigentümer bestehen keinerlei Vereinbarungen über die Nutzung des Grundstücks. Auch im Grundbuch finden sich keine en...

FRITZ!Box6690 keine IPv4 Verbindung

Hi, Habe mir eine Fritte 6690 Kabel zugelegt und freigeschaltet. Nach langem suchen warum das Internet selbst über LAN langsam ist, bin ich drauf gestoßen das beim Online-Monitor die Internet IPv4 Verbindung nicht aktive ist. IPv6 ist aktive. Selbst ...

Katastrophe

Habe leider meinen Vertrag verlängert, mit dem Ergebnis : meine 20 Jahre alte Festnetznummer trotz Zusage funktioniert nicht mehr und das Internet ist ein Totalausfall, einfach nur erbärmlich. Sind ja jetzt nur noch 23 Monate

Drrossi46 von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable box

Die Box stellt keine Verbindung mehr her. Weder Lan noch Wlan. Ich gehe davon aus, dass die Box defekt ist. Was kann ich tun?

MC8 von Daten-Fan
  • 16 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafter Paketloss von 1-5 %

Hallo zusammen, ich hatte zu meinem Problem bereits eine Störungsmeldung bei Vodafone aufgegeben, der Vorgang wurde aber mit der lapidaren Aussage "alles gut" leider geschlossen. Da sich an dem Problem nichts geändert hat und es mich doch ziemlich ne...

Freestyl3r_1-1712169652887.png Freestyl3r_2-1712169696866.png Freestyl3r_3-1712169720977.png Freestyl3r_4-1712169819013.png
Freestyl3r von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog