Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488020members
2057647Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15151 Beiträge

Community-Aktivität

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet & Telefon

Moin, seit 2024 habe ich bereits drei! Tickets aufgeben müssen, da das Internet & Telefon über Tage komplett offline war. Angeblich wurde der Anschluss in unserem EFH durchgemessen, es konnte jedoch keine Störungen festgestellt werden.Ein Routertausc...

RB1887 von Smart-Analyzer
  • 42 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

FritzBox 6660 Cable Telefonie Problem

Hallo zusammen, evtl. kann mir einer helfen.Ich habe eine 6660cable und nutzen daran 2 Fritz Fon (C4 und C5). Anschluss Vodafone 1000MBits über Kabel.Nun zu meinem Problem, seit einigen Wochen, kann ich keine 0180er und auch keine 0800er Rufnummern m...

DeBoern von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Bei uns in 91625 Schnelldorf fehlen in letzter Zeit immer mehr Sender: ARD Alpha, One, Phönix und zahlreiche Sky-Sender.  Durch diverse Umstellungen sind die Sender nicht mehr empfangbar (laut Sky liegt dies definitiv am Kabelanbieter). Wir empfangen...

Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog