Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Eilmeldungen

Siehe neueste

MeinVodafone im Web-Registrierung/Hinzufügen von Verträgen

Highlighted
Moderator

Update - 23.11. - die Einschränkung besteht weiterhin

 

Möchte der Kunde einen Vertrag hinzufügen und hat an dieser Rufnummer ein nicht SMS-fähiges Endgeräte ( z. B. den GigaCube, oder eine CallYa Karte), wo leider die TAN-SMS noch nicht funktionieren, kann aktuell nur die Kundennummer hinzugefügt werden. An einer passenden Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Um weitere Updates automatisch per Mail zu erhalten, kannst Du diesen Beitrag abonnieren. 

 

Abo Neu.PNG

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update 16.11.2020 16:31Uhr

 

An der Behebung wird weiterhin gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update - 19.11. - die Einschränkung besteht weiterhin.

 

Möchte der Kunde einen Vertrag hinzufügen und hat an dieser Rufnummer ein nicht SMS-fähiges Endgeräte ( z. B. den GigaCube, oder eine CallYa Karte), wo leider die TAN-SMS noch nicht funktionieren, kann aktuell nur die Kundennummer hinzugefügt werden. An einer passenden Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update 23.11. - Die Einschränkung besteht weiterhin

 

Möchte der Kunde einen Vertrag hinzufügen und hat an dieser Rufnummer ein nicht SMS-fähiges Endgeräte ( z. B. den GigaCube, oder eine CallYa Karte), wo leider die TAN-SMS noch nicht funktionieren, kann aktuell nur die Kundennummer hinzugefügt werden. An einer passenden Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update 25.11.2020 10:12Uhr

Es wird weiterhin an der Behebung gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Update 26.11.2020 10:43Uhr

Es wird weiterhin an der Behebung gearbeitet.

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen