Support:

Eilmeldungen

Antworten
Highlighted
Akzeptierte Lösung

GELÖST: Beeinträchtigung bei der Aktivierung des eigenen Endgerätes am Kabelanschluss

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

aktuell kommt es im Kundenportal zu Beeinträchtigungen, wenn Ihr Euer Endgerät aktivieren wollt. Nach der Eingabe der korrekten Kundenummer, sowie des Aktivierungscodes, kommt anschließend die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Unsere Technik arbeitet an der Behebung.

 

Viele Grüße Euer Community Team

Alles Easy How To Hilfe !

Akzeptierte Lösungen

Betreff: GELÖST: Beeinträchtigung bei der Aktivierung des eigenen Endgerätes am Kabelanschluss

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde behoben und Fremdgeräte können wieder wie gewohnt aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: GELÖST: Beeinträchtigung bei der Aktivierung des eigenen Endgerätes am Kabelanschluss

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde behoben und Fremdgeräte können wieder wie gewohnt aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !