Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Montag den 17.02.2025 früh gibt es bei meinem Kabelanschluss von Vodafone einen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV im Raum Aachen. Auf der Störungsseite stand Montag noch, dass damit gerechnet wird, die Störung innerhalb von 2 ...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit erhebliche Verbindungsprobleme zu den EU-Servern von Valorant. Mein Ping ist nicht nur erhöht, sondern weist auch starke Schwankungen (Jitter) auf, was das Spielerlebnis massiv beeinträchtigt. Das Spiel fühlt...
Hallo,Bei meiner Fritz!Box 6660 Cable brechen Telefongespräche ins und aus dem Handynetz nach ca. 2-5 Minuten ab. Meldung auf dem Dect-Telefon " Ruf nicht angenommen"Habe mir extra ein neues Fritz!Fon X6 gekauft um zu testen ob es am Telefon liegt. T...
Hallo,ich habe einen neuen Vodafonevertrag, beim Abschluss sagte man mir es wäre kein Techniker nötig. Allerdings kriegt meine Fritzbox keine Verbindung.Nun ist es so das ich jetzt bereits 4 mal in der Hotline angerufen habe, 3 mal sagte man mir sie ...
Hallo,gibt es eine möglichkeit eine neue IP vom Provider zu bekommen ohne dass man mehr als 12 Stunden seine Vodafone Station vom Netz nimmt?Wohne in NRW habe einen ehemals Unitymedia Vertrag. Die Vodafone Station ist im Bridge-Mode. Heißt ich habe m...
Moin, siehe Titel habe ich hier seit über 6 Monaten Probleme mit der Stabilität des Internets - dabei fällt es meistens nicht komplett aus aber grade die Latenz in Spielen springt von den davor normalen 20ms regelmässig hin und her, manchmal "nur" bi...
Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...
Hallo zusammen,nach ein paar Jahren Pause mit vodafone wollte ich es nochmals versuchen. Vertrag läuft seit Oktober, bisher allerdings nie störungsfrei:- mal fehlende Uploadkanäle- mal Millarden nicht korrigierbare Fehler im Download- dieverse Techni...
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag „GigaZuhause 500 Kabel“ und benutze die Vodafone WiFi 6 Station TG 6442 VF. Beim Anschluss des Routers wird eine Geschwindigkeit von 564 Mbit/s angezeigt, aber bei der Messung über LAN erhalte ich nur einen Downloa...
Ich hatte ein Problem mit der Upload-Geschwindigkeit in meiner alten Wohnung. Gestern bin ich in eine neue Wohnung mit einer völlig neuen Adresse gezogen und das Problem ist immer noch da. Mein Router ist Vodafone Station 6. Es wird gesagt, dass es h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |