Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2025 08:10
Sehr ärgerlich
Meine Freundin hat ihren vodafone vertrag zum 11.10 in einem vodafone store gekündigt. Und dort auch darauf gedrängt, dass die Umstellung auf callya gleich erfolgt. Wurde uns zugesagt.ist vermerkt meinte der junge Mann. Auf Nachfrage, wiurde bestätigt, dass wir nichts! Machen müssen, es jommt eine sms dann ist umgrsteölt. App deaktivieren, aktivieren, Guthaben aufladen fertig
Ok
Zwei Tage nach vertragsende war noch keine Umstellung. Sie hat mit meinem Handy (ihrs geht ja nur für Notrufe aktuell) bis gestern 5x!! Angerufen in der Hotline. Jedesmal das Problem geduldig von neuem erklärt. Jedesmal wurde gesagt, der Wechsel ist nicht hinterlegt, der jeweilige Mitarbeiter versicherte, es passiert jetzt innerhalb weniger Tage, der nächste Mitarbeiter wollte uns wieder zum vertrag drängen (aber dann erklärte er sich bereit doch alles für callya weiterzuleiten) die nächste Mittwoch versprach sich persönlich zu kümmern und bis mittag zurück zurufen. Ist nicht passiert. Nachmittags wieder Angerufen. Die nette Dame hat uns dann eine vertragsverlängerunf für DSL verkauft, was ok war, und meinte spätestens nach zwei Tagen wird auf cally umgestellt.
Bis Samstag nicht passiert. Wieder angerufen. Mitarbeiter alles erklärt, wieder die Aussage, es wurde kein Wechsel zu callya hinterlegt... und er versprach es passiert im laufe des Tages. Dieser ist auch vorbei.
Wo hängt es??? Wer kann helfen. Wie können wir handeln? Es ist sehr wichtig die Rufnummer mitzunehmen sonst hätten wir längst eine callya Karte bestellt
Bitte um Hilfe
Sind es aber leid immer wieder anrufen zu müssen. Vor allem mit meiner Nummer.sie hat ja keine Möglichkeit
Mit lieben Grüßen Yvonne
am 19.10.2025 11:06
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.