abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neues von der Dokumentenbox
Norman
Community Manager
Community Manager

Auftragsbestätigungen, Rechnungen oder Vertragsdokumente. All das findet sich nun an einem Ort. Die Dokumentenbox in MeinVodafone! Sie funktioniert auch in der App.

Zwei Dinge sind bei der App-Nutzung wichtig. Registriert Euch bei MeinVodafone und fügt Euren Kabel- oder DSL-Vertrag hinzu. Loggt Euch dann über die App bei MeinVodafone ein. Die Registrierung könnt Ihr in der App unter Produkte > Festnetz & Mehrere Verträge > Registrieren erledigen. Oder Ihr klickt einfach hier


So kommt Ihr zur Dokumentenbox:

 

1. MeinVodafone-Startseite im Web 

Dokumentenbox_MeinVodafone_Startseite.JPG

Über die Kachel erhaltet Ihr Zugriff auf die Vertragsdokumente aller Verträge. Ihr könnt danach auswählen, zu welchem Vertrag Ihr Dokumente sehen wollt. Oder Ihr schaut Euch einfach alle an.

 

2. Über die vorherige Vertragsauswahl in MeinVodafone 

Dokumentenbox_MeinVodafone_MeineDaten_Kachel.JPG

Wählt Ihr erst einen Vertrag in MeinVodafone aus, werden nur Dokumente zu diesem Vertrag angezeigt.

 

3. Über den Link www.vodafone.de/inbox

Hier findet Ihr wie in Punkt 1. alle Dokumente zu Euren Verträgen.

 

Tipp: Fügt alle Eure Vodafone-Verträge Eurem MeinVodafone-Konto hinzu. So habt Ihr die komplette Übersicht. Und das nicht nur in der Dokumentenbox. Smiley (zwinkernd) 

 

Neugierig? Probiert es gleich aus. Viel Spaß dabei! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
3 Antworten 3
dGanja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir kommt seit eh und je "das geht leider nicht" (mobile WebApp). Schon irgendwie lustig 🤣 

Auch bei mir kommt seit Anfang "Das hat leider nicht geklappt, versuchen Sie es später noch einmal" wie komme ich an meine Dokumente ? muss das frei geschaltet werden ?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr 2, 

 

sorry, dass das nicht funktioniert. Welchen Browser nutzt Ihr? Habt Ihr es schon mit Cache& Cookies löschen versucht? 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!