Neu bei TOBi: Abbuchungstermin ändern (Mobilfunk)
Norman
Community Manager
Community Manager

Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst. 😉

Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändernDer Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fälligkeit der Rechnungen auf Anfang oder Mitte des Monats umstellen lassen, wenn das besser für Dich passt. 

Klick einfach rechts auf den TOBi-Button oder hier. Starte mit den Worten "Abbuchungstermin ändern". TOBi fragt noch ein paar Sicherheitsrelevante Daten ab und nimmt die Änderung dann vor. 👍 

Gut zu wissen: Wir arbeiten bereits daran, die Funktion auch für DSL/Glasfaser & Kabel zu implementieren.
TOBi_1.gif

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
2 Antworten 2
nugenau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr schön! Dafür hatte ich zuletzt den Support über Whatsapp kontaktiert, nachdem ich das mehrmals erfolglos über Tobi und einen Rückruf angestoßen hatte. Daher vielen Dank an den Support (über Whatsapp eine super Sache ) und ich drücke allen anderen die Daumen, dass Tobi das jetzt auch wirklich drauf hat 😄

Nein, hat er leider nicht, gerade eben versucht. Er kann mir auch nur die Telefonnummer des Service-Teams geben.