.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Moderator
VF_Boris

Die MeinVodafone App

Wir möchten Ihnen heute unsere MeinVodafone App ans Herz legen. Mit dieser App haben Sie die wichtigsten Funktionen direkt auf Ihrem Smartphone.

Ganz bequem und schnell können Sie die Adresse ändern, Tarifwechsel durchführen und Tarifoptionen buchen oder löschen.

Unsere Service-App bündelt die wichtigsten Online-Services für Vodafone-Kunden in einer App.

Jetzt können Sie auch auf Ihrem Handy schnell und komfortabel Ihre Rechnungen und Tarife einsehen oder Ihre Kundendaten ändern.

Schauen Sie nach, wann Ihnen das nächste vergünstigte Handy zusteht oder durchstöbern Sie die Tipps in unserem Antwortcenter.

Neben den Funktionen, die bereits von http://meinvodafone.mobi bekannt sind, bietet die MeinVodafone-App zusätzlich einen Shopfinder sowie Zugang zum Vodafone Kundenforum:

■ QuickCheck: Ihre aktuellen Verbindungskosten und Ihr verbrauchtes Inklusiv-Guthaben.
■ Rechnung: Ihre letzten 6 Mobilfunk-Rechnungen inklusive Verbindungsübersicht.
■ Daten: Adresse und Bankverbindung ändern, Datum für das nächste vergünstigte Handy anzeigen.
■ Tarif: Gebuchten Tarif und gebuchte Tarifoptionen anzeigen, weitere Tarifoptionen buchen.
■ Fragen: Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihren Mobilfunk-Vertrag.
■ Forum: Im Vodafone Kundenforum die aktuellen Beiträge anderer Kunden lesen.
■ Neu: Infos zu neuen Produkten, Angeboten, Aktionen und Gewinnspielen.
■ Shopfinder: Den nächsten Vodafone Shop finden (per GPS oder Eingabe einer Adresse).
■ Info: Impressum, Nutzungsbedingungen und Kontakt-Formular.

Verfügbar ist die App für: iPhone, iPad, Android-Betriebssystem und Windows Phone.

Und selbstverständlich ist die App kostenfrei :thumbup:

Euer Moderatorenteam
Nachricht 1 von 232 (6.273 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
SuperUser
AlexDHL

Aw:Die MeinVodafone App

Habe die App seit gestern und ich finde sie sehr praktisch!!!

Sehr gute Idee von VF, sie anzubieten :smileyhappy:

- Knocking on Holstentor -
Nachricht 2 von 232 (6.273 Ansichten)
Pionier
hafe

Hallo,

die App ist eindeutig empfehlenswert! Dies ohne wenn und aber! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Verbesserungsmöglichkeiten? Aber klar!

1. Bei mehreren SimKarten sollte man die Karte/daten wie beim Internetauftritt auswählen können
2. Anzeige des verbrauchten Datenvolumens fehlt leider noch

Das Bessere ist der Feind des Guten. Vielleicht dient dies als Anregung für das nächste Update!

Gruß

Hafe
Nachricht 3 von 232 (6.273 Ansichten)
SuperUser
AlexDHL

Also ich kann mein verbrauchtes Datenvolumen (SF Internet Plus) in der App sehen...

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Nachricht 4 von 232 (6.273 Ansichten)
SuperUser
Der_Pate87

Also ich kann mein verbrauchtes Datenvolumen (SF Internet Plus) in der App sehen...

Ich hab noch die SuperFlat Internet Mobil, bekomme die Meldung: Die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens steht nicht in jedem Tarif zur Verfügung.

Denke mal bei den neuen SuperFlats wird das möglich sein und bei den alten Tarifen vorerst mal Pech gehabt.

Gruß
Der_Pate87

Wenn der Beitrag hilfreich war, würde ich mich auf einen Klick auf den Daumen unterhalbs des Beitrags freuen. Für alle Abogeschädigten: klick hier... und hier... :idea:

Nachricht 5 von 232 (6.273 Ansichten)
SuperUser
AlexDHL

Ah, okay :smileywink:

Dann gilt der Verbesserungsvorschlag natürlich :smileyhappy:

Nachricht 6 von 232 (6.275 Ansichten)
Newbie
m.s.j.s.

Jetzt auch für Blackberry mit OS7 erhältlich.
Nachricht 7 von 232 (6.275 Ansichten)
Scout
womofahrerin

Ich hab die SuperFlat Internet , bekomme auch die Meldung: Die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens steht nicht in jedem Tarif zur Verfügung.

Wenn das wirklich so ist das es nur in den neuen Verträgen geht wäre es sehr schade.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit dies bald zu ändern
Viele Grüße Petra
Nachricht 8 von 232 (6.275 Ansichten)
SuperUser
Der_Pate87

Die MeinVodafone App

Denke mal wird mit der Zeit schon noch kommen, der groß teil der Kunden wird wohl noch ältere Internetflats nutzen, so das VF hier handeln sollte.

Gruß
Der_Pate87

Wenn der Beitrag hilfreich war, würde ich mich auf einen Klick auf den Daumen unterhalbs des Beitrags freuen. Für alle Abogeschädigten: klick hier... und hier... :idea:

Nachricht 9 von 232 (6.275 Ansichten)
Newbie
Ruhpold

Hallo im Forum,

bin neu hier und begrüße Euch alle.

Habe aber auch sofort eine Frage bzgl. der Vf-APP.
Habe sie auf meinem Samsung Galaxy 9000 I installiert, kann auch z.B. Fragen öffnen und auch die Info.
Aber, so bald ich auf Tarif, Quickcheck oder Rechnung tippe kommt die Meldung: Unbekannter Fehler: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal. :mrgreen:

Das versuche ich aber schon des öfteren, so dass ich mal nachfrage, ob ich da nicht was einstellen muss, um an die daten zu kommen. Oder, woher soll das Handy wissen, ob ich das bin, der auf Mein Vodafone zugreift. :roll:

Könnt Ihr mir da helfen?

MfG

Ruhpold
Nachricht 10 von 232 (6.275 Ansichten)