abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei E5372 arbeiten mit Vodafone Prepaid-SIM?
Estyle
Digitalisierer
Digitalisierer

hallo,

 

 

Mein Freund schicken mir eine Huawei E5372 Tasche WiFi für mich, ich bin nicht mit diesem WLAN-Router vertraut. Kann ich es mit Vodafone Prepaid-SIM? Mein Freund sagte mir, es ist ein 4G-Router und konnte mit 4G SIM funktioniert, sollte ich ein Upgrade meines 3G zu 4G SIM?

Freundlicherweise einige Tipps für mich. Danke.

 

Edit: Link in Online-Shop entfernt

3 Antworten 3
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Funktioniert auch mit 3G.

Einfach mal testen.

Um 4 G zu nutzen müssen Sie einen 24 Monatsvertrag abschließen.

Gruß

Hafe
M_a_r_c_e_l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Estyle,

 

Du kannst mitlerweile LTE auch mit CallYa nutzen.

 

Alle Infos dazu findest Du auf der Vodafone Homepage, oder im angehängten Dokument.

 

Edit:

Wichtig: Die Nutzung ist jedoch ausschließlich über den Browser direkt am Smartphone möglich.

 

@hafe : Vielen Dank für Deinen Hinweis - mein Fehler, sorry.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
@M_a_r_c_e_l

Hallo,

dazu eine Frage!

Das Infodoc 4412 beinhaltet die neuen Callya Smartphonetarife. Diese sind gegen Aufpreis LTE fähig.

Seit wann darf das Volumen auch für Tethering genutzt werden? Zumindest laut dem angegebenen Infodoc ist die Nutzung nur mittels Handy und damit nicht mittels Router zulässig.

Gruß

Hafe