.
Hilfe/Bedingungen
In der Community suchen:
Antworten
Scout
joesch12
Beiträge: 120
Registriert: ‎31.03.2011
Akzeptierte Lösung

VF_MOD - WER KANN HELFEN?

[ Editiert ]

Guten Tag liebe Mitfühlenden,

ich muss hier nun mal den verständlichen Frust unserer Tochter  von der Seele schreiben!

 

Seit dem 27.11.12 wartet nun unserer Tochter auf die Anschaltung ihres DSL-Telefonanschlusses.

Viele Anrufe, Verströstungen und 5 Termine von Telekomtechnikern später möchte ich nun hier mal versuchen, den Sachstand klären zu lassen. Auch möchte ich es nicht unerwähnt lassen, dass der erste Technikertermin wegen Duplizität des Nachnamens im Hause leider nicht zustande gekommen ist. Schlecht geguckt, schnell geklingelt und noch schneller wieder verschwunden. Nur ärgerlich, wenn man sich extra für diesen Tag frei genommen hat. Auch der letzte Technikertermin, der seitens VF am 28.12.12 für den 29.12.12 (08-12 Uhr) anberaumt wurde, fand nicht statt. Ein Anruf um 11:50 Uhr am 29.12.12 bei VF ergab die „erstaunliche“ Auskunft, dass doch gar kein Techniker bestellt sei, obwohl unserer Tochter ja erst 1 Tag vorher dies von VF mitgeteilt wurde. Fakt ist, dass VF behauptet, es liegt an der Telekom bzw. die Leitung sei nicht in Ordnung und die bisher dagewesenen 3 Telekomtechniker behaupten, dass es an VF liegen muss, da die Leitung in Ordnung wäre. An der EasyBox liegt es nicht, denn die habe ich zum Testen gegen meine mal getauscht. Auch hier blinkt die Internet LED blau. Keine Eingabe des MIC möglich. Nun liebes VF-Team, da ja VF Vertragspartner ist und nicht die Telekom, habe ich unserer Tochter die Empfehlung gegeben VF noch eine Chance einzuräumen. Diese wird in der ersten Januarwoche 2013, so VF und TK wollen, sprich morgen am 03.01.13, zwischen 8 und 12 Uhr, stattfinden. Sollte es in dieser Woche zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis kommen, wird der Vertag fristlos gekündigt. Vieleicht kann ja mal einer der sonst so fleißigen VF-Helferlein hier mal schauen?!

Nachricht 1 von 5 (1.435 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Scout
joesch12
Beiträge: 120
Registriert: ‎31.03.2011

Betreff: VF_MOD - WER KANN HELFEN?

Keine helfende Vodafonemoderatorin oder helfender Vodafonemoderator Online?

Nachricht 2 von 5 (1.391 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Scout
ExMod_Andreas
Beiträge: 123
Registriert: ‎20.11.2012

Betreff: VF_MOD - WER KANN HELFEN?

Hallo joesch12,

 

sende mir die Kundennummer Deiner Tochter mal bitte via PN.

Grüsse

Andreas
(Moderator)

Nachricht 3 von 5 (1.361 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Scout
joesch12
Beiträge: 120
Registriert: ‎31.03.2011

Betreff: VF_MOD - WER KANN HELFEN?

Es ist vollbracht, gute 7 Stunden später und der Anschluss funktionierte :thumbup:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all denen bedanken, die an der Lösung des Problems beigetragen haben. Mein ganz besonderer Dank gilt hier dem Moderator Andreas (VF_Andreas), der sich des leidigen Themas angenommen hat und so zu einer zügigen Störungsbeseitigung beigetragen hat. Auch der netten Dame, die mich mehrfach zurückgerufen hat, sei hier herzlichst gedankt. Einen faden Beigeschmack hat das leidige Thema allerdings, warum konnte in all den Wochen die Kundenbetreuung nicht wirklich helfen?

Viele Grüße, JoeSch12

Nachricht 4 von 5 (1.317 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
VF_Anke
Beiträge: 3.788
Registriert: ‎09.08.2010

Betreff: VF_MOD - WER KANN HELFEN?

Hallo joesch12,

 

prima, dass es nun alles wieder funktioniert:smileyhappy:

 

Danke Dir auch ganz herzlich für Deine Rückmeldung hier, Andreas wird sich freuen:thumbup:

 

Ich mache dann hier zu.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Nachricht 5 von 5 (1.313 Ansichten)
Verwenden Sie unformatierten Text.