Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Seitdem sich Vodafon von DE-CIX zurückgezogen hat sind die Geschwindigkeiten bei Github/Fastly/Pypi/Flathub am Abend nicht mehr tragbar. Im Vodafonnetz im 10 KB Bereich. Schicke ich das über einen VPN auf die Reise sind wir im MB/s Bereich. Das ist n...
Guten Tag,Ich hatte jetzt innerhalb des letzten halben Jahres das Vergnügen, 3 verschiedene „selbstständige Handelsvertreter“ an der Haustür anzutreffen. Alle wollten bei mir auf Kabel umstellen. Aber der Kerl, der heute da war, war so penetrant und ...
I originally signed a DSL100 contract, but my account and recent invoices indicate DSL250. I have contacted your customer service multiple times, including via email, to inquire about this change. According to the response I received, the change was ...
Hallo zusammen, nach 1,5 Jahren hat es endlich geklappt und der Vertrag wurde auf meine Mutter umgeschrieben. Allerdings war dies zu den bestehenden Konditionen und Laufzeiten vereinbart. Die Konditionen sind bestehen geblieben, die neue Vertragslauf...
Hi !About a month ago I ordered 100 Mbps DSL from Vodafone. The contract froze, the router did not come for a long time and I had to call the operator myself. As a result, it turned out that 100 Mbps was not available to us and we were transferred to...
Hallo zusammen, ich möchte meine Situation mit dem Internetanschluss bei Vodafone schildern und um Rat fragen. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und habe den Tarif GigaZuhause 250 DSL über check24 bestellt. Nach der Bestellung erhielt ich eine E-M...
Hallo zusammen,mein Problem ist Folgendes: ich habe meine Festnetzrechnung für November 2025 bekommen und möchte für diesen Zeitraum den Einzelverbindungsnachweis sehen. Eingerichtet habe ich ihn. Zu sehen bekommen ich den Nachweis aber nicht für den...
ich habe eine Kabeldose, möchte aber das Fernsehsignal in andere Räume ohne kabel empfangen
Die telefoische Hotline verdient ihrern Namen nicht, Das ist nur KI Blah-Blah, der absolut nicht versteht und unbrauchbar ist.Das man einfach weitergestellt werden könnte, passt wohl nicht ins Konzept von Vodafone. Der Vodafone Mensch hat mir wohl ei...
Nach 2 Jahren mehrere Rabatte weggefallen, jetzt soll ich über 40,- € anstatt vor hehr 32,99 zahlen, bei einer 50 Mbit/s Leitung.Jetzt überlege ich zu kündigen.