1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zwei unterschiedliche Auftragsbestätigungen für einen Standort erhalten
mf17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach bevorstehendem Umzug kann Vodafone die bisher erbrachte Leistung (Kableinternet) nicht mehr erbringen. Wir haben uns tel. auf  Sonderkündigung bei gleichzeitigem DSL Neuvertrag jeweils zum Umzugstag verständigt. Nun habe ich jedoch zwei Auftragsbestätigungen (mit gleichem Leistungsinhalt jedoch unterschiedlichen Vorgangsnummern) für den neuen DSL Anschluss erhalten. Technisch eigentlich schon nicht möglich... denoch besteht die Befürchtung, dass im Zweifelsfall auch zweimal Kosten berechnet werden. In den Hotlines war keine Hilfe zu bekommen.

Widerrufen kann und will ich nicht, da ich nicht weiss welcher die "richtige" der beiden AB ist.....

Erwartungshaltung sollte doch eigentlich sein, dass sich vodafone der Sache annimmt, und einen der beiden Auftragsbestätigungen mit kurzer "Begründung" widerruft und bestätigt, dass zum besprochenen Umzugstag auf den neuen Ansachlussstandort mit DSL und Telefon umgeschaltet wird?!

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi mf17,

wenn ich Dich richtig verstehe, hattest Du den Umzug nur ein Mal bei uns gemeldet. Dann sollte da auch nur ein Auftrag angelegt worden sein. Zwei unterschiedliche Auftragsnummern find ich auch mysteriös. Wir schauen da mal zusammen drüber. Schick mir gern eine PN mit den Auftragsnummern, der Adresse sowie Namen, und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in zu. Ich denke, dass wir da schnell eine Lösung finden werden.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!