abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

xxx! Geld wird abgebucht ohne dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe
bcmn
Rookie
Rookie

Seit 2 monaten wird mir vom Vodafone Shop Ferdinand Braun Platz 1 Geld von meinem Bankkonto abgebucht. Telefonisch kann ich niemanden erreichen. Heute erhalte ich zu alldem noch eine Mahnung.

 

Ich bitte sie hiermit, alle forderungen zurückzuziehen und jegliche Daten von mir zu löschen. Das man bei ihnen auch niemanden erreichen kann ohne eine telefonnummer oder wenn man einfach aufs gesicht aufgelegt bekommt, ist nochmal die krische of der torte.

 

Ich bitte um Kontakt aufnahme

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bcmn,

 

wir helfen Dir gerne und ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist.

 

Bitte schick doch eine PN mit dem Verwendungszweck der Abbuchung, Deiner Rückrufnummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!