abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv nicht über kabel sondern dsl vertragsumstellug möglich?
captainaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben einen tv kabelanschluss vertrag und zusätzlich einen dsl internet red mit telefon vertrag extra.

Kosten zusammen ca.60.

Der Kabelanschluss ist schlecht, kann lt vodafone nicht verbessert werden.

Deswegen wollen wir am besten beides via telefonleitung haben. Kostet dann ca. 50 bei 50mbit.

Ist sowas möglich? An wen wenden?

Vg mlchael

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, einfach so klappt das definitiv nicht.

 

Der Kabelanschluss kann frühestens zum Ende der regulären Vertragslaufzeit gekündigt werden -- und ich bin mir nicht sicher, ob du GigaTV.Net standalone zum DSL-Vertrag buchen kannst, wenn vor Ort ein Kabelanschluss vorhanden ist.


@reneromann  schrieb:

Nein, einfach so klappt das definitiv nicht.

 

Der Kabelanschluss kann frühestens zum Ende der regulären Vertragslaufzeit gekündigt werden -- und ich bin mir nicht sicher, ob du GigaTV.Net standalone zum DSL-Vertrag buchen kannst, wenn vor Ort ein Kabelanschluss vorhanden ist.


Das wäre nicht gut. Dann eben doch Anbieter wechseln.