1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische Bestellhotline ist einfach nur schlecht
Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone sollte echt mal darauf achten was für Personen bei denen arbeiten...

4 Bestellungen für Mobil und Festnetz innerhalb des letzten Jahres telefonisch ausgeführt.

4 mal nur Probleme, die Bestellungen sind komplett untergegangen und/oder die "Bitte bestätigen: Ihr Vodafone-Auftrag" E-Mail geht einfach an eine falsche E-Mail Adresse.

Für die aktuelle Bestellung letzte Woche 2x nachgefragt. 

2x heißt es ich soll bitte noch bis zum Ende der Woche warten.

Heute erfahre ich, das es einfach nur die verdammte E-Mail ist, die nicht an mich sondern einfach woanders hin verschickt wurde...dadurch natürlich nicht bestätigt werden konnte. Inkompetente Mitarbeiter...wenn bei mir schon bei 4 von 4 Bestellungen alles schief läuft, möchte ich nicht wissen wie viele Kunden Vodafone durch so einen Müll verliert...

Zumindest die Dame heute am Telefon war nett und schien Kompetent zu sein...aber trotzdem, was für ein Haufen...

An der Stelle von Vodafone würde ich mal schnell Mitarbeiter ausmisten...

11 Antworten 11
Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Marie ^^ 

ich sage es mal so: Ich habe eine Auftragsbestätigung von Vodafone, eben kam die Kündigungsbestätigung von der Telekom...aber keinerlei Post/E-Mail etc. von Vodafone das es jetzt doch nicht geht. Nur Anruf wo mir nur kurz gesagt wird "die Leitung ist nicht verfügbar", das reicht nicht aus.

Mein Anwalt wird sich bei so einem Fall freuen.

Ich halte euch gerne auf dem laufenden.

Scenan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Problem wurde soeben "halbwegs" gelöst.

Folgendes ist jetzt passiert:

Eigentlich brauche ich nur die 100k Leitung. Habe mich jedoch für die 250k Leitung entschieden, da es da einen 100 EUR Bonus und die Wechselgarantie gibt.

Somit würde ich für die 250k Leitung im 1 Jahr 12x5 EUR (60 EUR) mehr zahlen und hätte von den 100 EUR Bonur 40 Rest übrig 😉 Vorausgesetzt ich Stufe es mit der Wechselgarantie auf 100k runter.

Jetzt, da nur 175k bei mir möglich sind, hatte ich die Möglichkeit die Konditionen zu akzeptieren - identische Konditionen, nur mit weniger Speed.

Habe ich jetzt aktzeptiert, da ich tatsächlich nur 100k brauche 🙂

Für mich persönlich hat es, obwohl es eine schlechtere Leitung ist, keine negative Auswirkung. Ob 250k oder 175k ankommen, ich brauch nur 100k - alles darüber nur für den Bonus ^^ 

Ich hoffe das meine Erklärung verständlich ist 🙂

PS: Hab endlich mal einen guten Mitarbeiter am Telefon gehabt ^^