seit acht Monaten Störung
mipa12
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 10.02.2022 ist ein Ticket offen. An der Hotline wird auf Bauarbeiten und die Telekom verwiesen sowie mit Floskeln um sich geworden damit ich als Kunde ruhig gestimmt werde. Nicht mal als meine Kündigung eintraf, wurde etwas unternommen sich um Kundenbindung zu kümmern oder auch nur im geringsten etwas zu unternehmen. Aufgrund der Störung ist nicht mal ein früheres Enddatum in Betracht gezogen worden, stattdessen musste auch noch der Router gewechselt werden. 

2 Antworten 2
Mrmister
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da kann ich mich nur anschließen. Seit unzähligen Monaten haben ich ein Störungsmeldung bei Vodafone offen. Vodafone spricht nur von einer Großraumstörung und dass sie an diesem Problem dran sind. Auch eine Kündigung hat nichts gebracht. Nach vielem hin und her bin ich nun doch immer noch bei Vodafone, habe anstatt DSL 100.000 nun DSL 250.00 aber die Probleme bleiben. Tagsüber ist alles ok, ab 20 Uhr geht der Traffic so weit runter, das weder Streaming noch andere Sachen möglich sind. Laut Aussage eines "ehrlichen" Vodafone Mitarbeiters ist es eine Überlastung. Doch getan wird nichts. Kein Wunder wenn die Nutzer wegrennen. Auf kurz oder lang werde auch ich von V zur T wechseln. Sie wollen es ja nicht anders.

Ich hatte zwischenzeitlich auch vom einer 50er auf eine 100er-Leitung gewechselt. Nachdem die Störung anfing, habe ich den Wechsel widerrufen. Eigentlich wollte ich nur abwarten, aber mittlerweile bin ich nur genervt und froh, wenn der Wechsel erledigt ist