Frage
Antwort
Lösung
24.03.2022 15:39 - bearbeitet 24.03.2022 15:55
Hallo,
bereits seit dem 02.03.2022 funktioniert mein Festnetzanschluss (Telefon-und Internet) nicht mehr. Da ich im Home office tätig bin, wurde mir "Always on" zugesichert mit entsprechendem Datenvolumen. Nach Rücksprache mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern, hat es der Dritte dann tatsächlich am 08.03. geschafft Datenvolumen auf die SIM-Karte (die ich mir selbst kaufen sollte) zu laden. Die 16 Tage sind nun abgelaufen und es wurde kein neues Datenvolumen auf die Karte geladen.
Nach Rücksprache mit der Telefonhotline ist aktuell kein Aufladen des Datenvolumen möglich und ich solle 16 Tage warten und mich dann einfach nochmal melden. Ich denke das dies ein schlechter Scherz sein sollte oder nicht?!
Welche Möglichkeit gibt es zur schnellen Lösung des Problems? Unter "Always on" verstehe ich, dass mir Datenvolumen zur Verfügung gestellt wird, bis die Störung im Anschluss behoben ist. Wenn es aber jedesmal zum Kampf wird an Datenvolumen zu kommen, sehe ich bald schwarz.
Ich brauche hierzu bitte umgehend eine schnelle Lösung und in irgendeiner Weise die Möglichkeit an Datenvolumen zu kommen.
Vielen Dank.
am 24.03.2022 16:30
Nach nun 4 Telefonaten hat eine freundliche Mitarbeiterin es geschafft die Option doch zu buchen.
Kundenservice bei Vodafone wird nicht wirklich groß geschrieben, sonst wäre die Lösung des Problems doch direkt möglich gewesen......
am 25.03.2022 13:41
Hey Indi123,
ohje , tut mir leid , dass wir Dich hier scheinbar solang haben hängen lassen =/
Die Buchung von Always on ist an diverse Bedingungen geknüpft.
Wenn das Angeboten wird, sollte auch die Möglichkeit des kostenlosen Versands einer Simkarte / LTE Router bestehen.
Hier selbst in Vorkasse zu treten ist eher unüblich.
2 Wochen darf ein Ausfall aber auch nicht dauern.
Schickst mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und der Rufnummer auf der Always on gebucht wurde? Das Datenvolumen kann ich sicher nochmal etwas weiter aufstocken.
LG,
Andre