DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: *piep*masche bei Kündigung, Kundenservice verlogen
Cat_Ce
Youngster

xxx bei Kündigung - Kundenservice komplett verlogen:

 

Ich bin schon lange Kunde bei Vodafone und hatte einen DSL-Vertrag bis zu meinem Umzug zum 01.08.21 --> neue Wohnung mit Kabelanschluss (Empfehlung v. Vodafone).

also:

Wechsel innerhalb von Vodafone DSL zu neuem Vodafone Kabelvertrag ab 01.08. 

Daraus entstand eine dauerhafte doppelte Zahlung von DSL und Kabelanschluss (August 21 fortlaufend).

Wurde damals schon vom Kundenservice vertröstet, dass die Umstellung etwas dauert und daher Überschneidungen entstehen können.

 

--> Anruf im Februar 22 : 'Kann dauern mit der Umstellung, da gibts es eine Korrekturbuchung'

...nichts passiert...

--> neuer Anruf - Bedarf Nachweis, dass ich den DSL-Vertrag seit 01.08.21 gar nicht nutzen kann mit Hochladen des Mietvertrags --> Systembestätigung

--> Anruf von Vodafone mit Aussage zu zusätzlicher Kündigung von NetCom (Glasfaser Option), angeblich gäbe es deshalb Komplikationen

--> Anruf wieder bei Vodafone mit Bestätigung, dass die Bestätigung jetzt durch wäre (30.5.) und die Rücküberweisung innerhalb von 8 Tagen stattfindet 

 

Status Quo, mittlerweile ist Juni 2022: 

Es wird immer noch der DSL Vertrag abgebucht! 

Vom Kabelvertrag wurde eine Strafgebühr erhoben für zu späte Einsendung des Router (nicht wahr, da E-Mail Bestätigung vorhanden + telefonische Bestätigung der Rückbuchung, Geld ist nie angekommen) - Kabel wird aber nicht mehr gezahlt (das wärs noch)

 

Anruf am 24.06.:

Aussage: DSL Vertrag läuft IMMER NOCH!!!!! und keine Rückzahlung ist veranlasst.

Eine Rückzahlung wäre frühestens ab August und für maximal 6 Monate Gutschrift möglich. 

Verweigerung der Herausgabe einer schriftlichen Bestätigung,

Verweigerung der Herausgabe einer Fallnummer, 

Aussage 'Ich kümmere mich jetzt drum' zum insgesamt FÜNFTEN Mal!!!

 

 

Info Community Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Cat_Ce,

 

lass mich gerne prüfen, was ich tun kann.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner DSL-Kundennummer, dem Kennwort, Deiner Kabel-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen