Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
neuer DSL Auftrag: Auftragsbestätigung ausstehend / Link zur Bestätigung funktioniert nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo liebe Community,

nach zahlreichen Telefonaten mit Vodafone möchte ich mich nun auch mal an die Community wenden - was ist passiert? Aufgrund eines Umzugs habe ich Anfang September einen neuen Vertrag für DSL bei Vodafone abgeschlossen - das Ganze per Telefon. Per E-Mail habe ich am selben Tag eine E-Mail zur Bestätigung meines Auftrags erhalten. Erst danach soll der Auftrag tatsächlich auch wirksam werden. Der Link in dieser E-Mail führt bis heute zu einer Werbeseite von Vodafone mit einer Übersicht von Vodafone's DSL Produkten - auch das ist in der heutigen Zeit kaum noch erklärbar: wie kann es möglich sein, dass einer der größten Telekommunikations- Dienstleister einen Link zur Auftragsbestätigung verschickt, der überhaupt nicht funktioniert? Nach zahlreichen Telefonaten in den vergangenen Wochen mit Vodafone habe ich dazu keine Erklärung erhalten - es wurde mir aber immer wieder versprochen: Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, eine SMS oder Sie werden angerufen - damit Ihre Beauftragung bestätigt wird. Bis dato wurden diese Versprechungen und Zusagen allerdings nicht umgesetzt. Ich weiß also bis heute nicht, ob meine Beauftragung nun tatsächlich umgesetzt wird - also ein konkreter Anschluss daraus erfolgt - oder nicht. Es handelt sich dabei um eine Neubeauftragung - ich habe weder eine Kundennummer noch sonstige Unterlagen vorliegen, auf die ich mich berufen kann. Ich arbeite aus dem Home Office - somit bin ich dringend auf einen funktionierenden Anschluss angewiesen. Bei einem erneuten Anruf in der vergangenen Woche (bei Vodafone) wurde mir versichert, dass meine Beauftragung tatsächlich in Bearbeitung sei - aber wie und wo kann ich das selbst einsehen? Auch der versprochene Rückruf zur Klärung ist bis jetzt nicht erfolgt. Ich habe jedes Mal die pauschale Information erhalten: wir vermerken das im System. Schade, dass daraus keine transparante Information für den Kunden selbst entsteht - für Service am Kunden habe ich allerdings eine andere Definition. Tatsache ist, dass ich seit Wochen nicht weiß, ob der Neuanschluss nun erfolgen wird oder nicht - einfach aus dem Grund, dass ich dazu keine belastbare Informationen in Form einer E-Mail oder eines Schreibens erhalten habe. Ich gebe der Angelegenheit noch ein paar Tage Zeit - sollten bis dahin keine Informationen eingetroffen sein werde ich keinesfalls Leistungen von Vodafone in Anspruch nehmen wollen. Ich bin mehr als enttäuscht - und habe mittlerweile als potentieller Kunde kein Verständnis dafür, dass mir seitens Vodafone einfach keine konkrete Information zur Verfügung gestellt werden kann. Gibt es ähnliche Erfahrungen? VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo VivaLaVida,

 

tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.

 

Die detaillierte Prüfung ist hier im Kunde-helfen-Kunden Forum nicht möglich, da persönliche Daten dazu erforderlich sind.

 

Wende Dich dazu bitte an einen unsere anderen Kontaktkanäle 

 

Beste Grüße

Bernd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen