abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erreiche nur 600 von 1000 Mbits
egon13
Forum-Checker
Forum-Checker

seit monaten bekomme ich nicht die vereinbarte 1000mbit ich zahle und werde von vodaphone gemolken monatlich mit über 50euro. bei mir kommt aber meist nur 600 +- mbit an! erreichen kann ich bei diesem mafiähnlichen unternehmen niemanden. nur einen automaten der gespräche immer abbricht. anrufen kann ich niemanden, e mails werden nicht beantwortet! 

3 Antworten 3
Mokona
Datenguru
Datenguru

Vertragslich gilt bei einer 1000er Leitung erst eine Unterversorgung wnen du längerfristig unter 600 MBit/s bekommst. 

 

Wie misst du denn? Mit dem Handy oder mit dem PC? Über WLan oder mit Lankabel?

hol dir Hilfe beim Anwalt wenn du die Kohle über hast, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und hier kann dir keiner weiter helfen!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Beiträge durchgehend nach Forenregeln angepasst.

Ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

Hast du eine Störung gemeldet über einen Kontaktkanal?

Was war das Ergebnis?