abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Vertragsdaten/Kundennummer bekommen bei Vertrag über Verivox
Niklas2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich brauche Hilfe und kann keinen bei Vodafone erreichen, da ich den Vertrag über Verivox abgeschlossen habe und keine Email mit den Vertragsdaten/Kundennummer von Vodafone erhalten habe. Und zwar geht es darum, dass ich am Donnerstag für meine neue Wohnung, in die ich morgen (Sonntag) einziehe, einen Vodafone Vertrag über Verivox abgeschlossen habe damit ich anfang nächster Woche direkt meinen Internetanschluss habe. Jedoch kam das Paket überraschenderweise heute (Samstag) schon an und konnte dementsprechend nicht zugestellt werden, da noch kein Namensschild befestigt war. Nun ging das Paket wieder zurück. Soweit nicht schlimm, jedoch habe ich von Vodafone bisher nur eine Mail mit der Sendungsverfolgung erhalten und keine mit Vertragsdaten, demnach kann ich dort in der Hotline keinen erreichen...Wollte fragen wie es jetzt weitergeht? Versuchen sie einfach es erneut zuzustellen oder wie läuft das? Aber ich kann wie gesagt keinen erreichen. Bitte um Hilfe.

LG, Niklas

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas2002,

 

an dieser Stelle können wir da leider nicht helfen. Aber komm doch zu uns auf Facebook oder Twitter, dann schauen wir uns das Ganze an.


Viele Grüße

Gri

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!