TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Zusammen, habe einen neuen Router nach dem Tarifwechsel erhalten, habe an der Hotline nachgefragt, ob ich die alte Easybox zurücksenden muss und es wurde mir gesagt ja und sie haben mir dann einen Retourenbegleitschein gesendet ohne Retourenauf...
Moin, Ich ziehe zum 1.7. um und habe meinen Vertrag von Kabel auf DSL umstellen müssen. Im neuen Vertrag ist meine Email Adresse leider falsch geschrieben, sodass mein neuer Online Registrierungscode vermutlich deshalb noch nicht angekommen ist. Desw...
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Reihenhaussiedlung und habe mir den Vodafone DSL 100 Anschluss bestellt. Im Haus selber ist eine Telefonbuchse, der Verteiler für die Siedlung befindet sich aber draußen in einer Art Stromkasten an der Stra...
hallo community,heute sollte meine dsl-internet-verbindung nach einer tarifumstellung freigeschaltet werden. leider bekomme ich keine verbindung.grüße
Kundennr. 00xxxxxxxxxxHallöchen,folgendes Problemchen : habe schon länger mein Internet Vertrag bei Vodafone, immer nur das Internet genutzt aber nie Festnetz. Seit Anfang des Jahres änderte sich das aber, hab mein Festnetz eingerichtet und mal anger...
Beim Aufrufen von "Einzelverbindungsnachweis" rechts unten unter der Onlinerechnung werden mir keine Einzelverbindungen angezeigt, stattdessen der Text "Es liegen keine Einzelverbindungen vor, weil Sie entweder keinen Einzelverbindungsnachweis ang...
Hello,I am trying to issue a mandate for direct SEPA debit for a DSL contract.Following the instructions on MyVodafone, I went to edit my payment methods. However, my bank account is not german, and when I enter my IBAN I get the following message:Si...
Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone (Vodafone DSL plus TV Paket). Jetzt werde ich demnächst umziehen und wollte den Vertrag gerne mitnehmen. Mir wurde an der Hotline allerdings gesagt, dass das nicht möglich ist, weil der Ve...
Wir haben am 24.02.2020 gekündigt. Wir haben unser Gerät an die Filiale vor Ort zurückgegeben. Wir sind am 01.06.2020 nach Kanada umgezogen. Vodafone belastete unser Konto noch bis August und auch das Gerät wurde uns in Rechnung gestellt (insgesamt ü...
Ich habe bemerkt, dass seit dem Upgrade auf 50 Mbit/s DSL meine DSL Verbindung fast jede Nacht einmal disconnectet wird und sich innerhalb ein paar Minuten sofort reconnected (nach 0 Uhr).Ich kann das sehr gut in meiner Fritzbox nachvollziehen. Diese...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |