DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Router Easybox zurücksenden nach Tarifwechsel?

Hallo Zusammen, habe einen neuen Router nach dem Tarifwechsel erhalten, habe an der Hotline nachgefragt, ob ich die alte Easybox zurücksenden muss und es wurde mir gesagt ja und sie haben mir dann einen Retourenbegleitschein gesendet ohne Retourenauf...

NaO von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hat der Service Techniker Zugriff zum Verteiler?

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Reihenhaussiedlung und habe mir den Vodafone DSL 100 Anschluss bestellt. Im Haus selber ist eine Telefonbuchse, der Verteiler für die Siedlung befindet sich aber draußen in einer Art Stromkasten an der Stra...

Festnetz & Internet flat

Kundennr. 00xxxxxxxxxxHallöchen,folgendes Problemchen : habe schon länger mein Internet Vertrag bei Vodafone, immer nur das Internet genutzt aber nie Festnetz. Seit Anfang des Jahres änderte sich das aber, hab mein Festnetz eingerichtet und mal anger...

Direct SEPA from non-german bank account

Hello,I am trying to issue a mandate for direct SEPA debit for a DSL contract.Following the instructions on MyVodafone, I went to edit my payment methods. However, my bank account is not german, and when I enter my IBAN I get the following message:Si...

mded von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Altvertrag wird nicht mehr angeboten

Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Vertrag bei Vodafone (Vodafone DSL plus TV Paket). Jetzt werde ich demnächst umziehen und wollte den Vertrag gerne mitnehmen. Mir wurde an der Hotline allerdings gesagt, dass das nicht möglich ist, weil der Ve...

Le1212 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe bei falschen Abbuchungen

Wir haben am 24.02.2020 gekündigt. Wir haben unser Gerät an die Filiale vor Ort zurückgegeben. Wir sind am 01.06.2020 nach Kanada umgezogen. Vodafone belastete unser Konto noch bis August und auch das Gerät wurde uns in Rechnung gestellt (insgesamt ü...

MT2021 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nächtliches Reconnect der DSL-Verbindung

Ich habe bemerkt, dass seit dem Upgrade auf 50 Mbit/s DSL meine DSL Verbindung fast jede Nacht einmal disconnectet wird und sich innerhalb ein paar Minuten sofort reconnected (nach 0 Uhr).Ich kann das sehr gut in meiner Fritzbox nachvollziehen. Diese...