Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das gegen Abend mein Ping sehr schlecht wird und ich nicht mehr spielen kann.Dieser geht hoch zu 80-200.Ich habe auch schon des Öfteren angerufen und Tickets gemacht aber leider werde ich gefühlt nur...
Nachdem bei Vodafone Versprechungen gemacht werden über 2 Gutschriften von jeweils eines Monatsbeitrages und diese doch direkt per sms bzw. Email bestätigt werden sollten bei uns. Doch leider kam bei uns weder die Gutschrift in den Rechnungen zum Aus...
Hallo Vodafone Team,ich habe letztes Jahr einen Red Internet & Phone 100 DSL testen Vertrag abgeschlossen.(24 Monate, 19.99€ 1-12. Monat ab dem 13. Monat dann 39.99€.)Ich würde diesen Vertrag gerne nach den ersten 12 Monaten (Stichtag 5.3.22) auf Red...
Hallo.Ich habe seit über 3 Jahren bei Vodafone einen DSL 50.000 Red Internet Vertrag (nach einem Jahr von Red & Phone 16000 gewechselt).Nun wollte ich zu 100.000 wechseln, ebenfalls Red Internet, gerade dieses Paket für 34,99 € mit Fritzbox angeboten...
Moin die drillisch Marke hat nun ja deutlich die Preise für die dsl Tarife gesenkt 250mbjt für dauerhaft 34.99 Euro Zieht Vodafone da nach?
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen, vor 14 Tagen bestellten, DSL Vertrag widerrufen, da Vodafone etwas unflexibel war und wir nun doch den Gigacube behalten. Einen Techniker der Telekom für die Anschaltung (in 6 Tagen) benötige ich demzufolge nich...
Hallo, ich habe meinen Festnetz, DSL, TV Vertrag im Laufe des Novembers gekündigt, da ich spontan aus meiner Wohnung Ende Januar ausziehe und an meinem neuen Wohnort kein Internet mehr benötige. Blöderweise - nach der Frist, um die 12 monatige Verl...
halli hallo, ich habe einen DSL Vertrag mit Fritzbox.seit Wochen haben wir kein Internet mehr zuhause (download/upload unter 5) ständig wurden uns andere Probleme geschildert. Nun ist es ein "Verteilerschaden" der vermutlich bis Mitte Januar dauern w...
Hallo,ich habe vor drei Jahren einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und diesen letztes Jahr im Juli verlängert (30 Euro im Monat). Diesen Monat bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und habe meinen noch ein Jahr laufenden Vertrag im Apri...
Hallo!Ich habe im September telefonisch einen DSL Vertrag abgeschlossen und explizit einen Leihrouter ausgeschlossen, da ich eine eigene Fritzbox habe. Trotzdem habe ich seitens Vodafone eine Easybox805 erhalten, die trotz Ausschluss auch im Vertrag ...