DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Debit orders for a contract I do not have

Good evening.For the last two months I have had debit orders that have come off of my bank account that do not correspond with any of the invoices I have on my account. The first debit order was for 73.54 EUR and the second 13.99 EUR.I have not signe...

PSmit von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

unberechtigte Rechnungen, Mahnung und Inkasso

Liebe Community,mich würde Eure Meinung zu einem Fall interessieren, der mir mit Vodafone wiederfahren ist.Der Ablauf:1.) Red Internet & Phone 250 DSL Vertrag mit 250 MBit mit Schaltungstermin 29.01.2019 geschlossen für 24 Monate für meine Zweitwohnu...

Boss666 von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Information for Technician | DSL Move

Hello, I'll be moving to an apartment on 01.07.2021.Today I received a link to provide name of the previous tenant, so that technician might not need to come. But I guess I wrote the name wrong, as there was no back button on the form to correct info...

mukul von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie

Ich würde auch gerne auf meine wechselgarantie zurückgreifen nur leider komme ich dafür nicht an passende Stelle 廊Wie kann ich da vorgehen   Edit: Von Kaberl zu DSL verschoben, da es sich um einen DSL Vertrag handelt. VF_Grit

Kathi1408 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitung belegt

Hallo,nach einem erfolglosem Anbieterwechsel ( von Telekom zu Vodafone, dabei gab es viele Unstimmigkeiten mit Vodafone. Der Wechsel wurde im Endeffekt storniert) habe ich seit heute keinen DSL mehr. Vodafone hat die Leitung bei Telekom angefragt und...

AlexMark von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Login bei vergessenem Pw und Emailadresse

Hallo,ich würde gerne den Arcor-Altvertrag meines Schwiegervaters bzgl. der DSL-Geschwindigkeit ändern. Dazu muß ich jedoch ins Vodafone-Portal. Leider fehlt das Passwort und die Emailadresse, die scheinbar hinterlegt ist, existiert nicht mehr.Bekann...

DSLWolle von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL und Kabel parallel, DSL kann abgeschaltet werden, Rufnummern sollen zu Kabel portiert werden

Ich habe hier einen Vodafone DSL Anschluß und einen Kabelanschluß parallel laufen. Nun brauch ich den DSL Anschluss ja nicht mehr un der kann abgeschaltet werden, aber nur dann wenn die Rufnummern zum Kabelanschluss portiert werden. Wie stelle ich da...

loomic von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Fehlermeldung

Hallo,ich ziehe um und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen" einen Verbindungsfehler. Nämlich "Mein DSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar".

Ol4 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes