TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Good evening.For the last two months I have had debit orders that have come off of my bank account that do not correspond with any of the invoices I have on my account. The first debit order was for 73.54 EUR and the second 13.99 EUR.I have not signe...
Liebe Community,mich würde Eure Meinung zu einem Fall interessieren, der mir mit Vodafone wiederfahren ist.Der Ablauf:1.) Red Internet & Phone 250 DSL Vertrag mit 250 MBit mit Schaltungstermin 29.01.2019 geschlossen für 24 Monate für meine Zweitwohnu...
Hello, I'll be moving to an apartment on 01.07.2021.Today I received a link to provide name of the previous tenant, so that technician might not need to come. But I guess I wrote the name wrong, as there was no back button on the form to correct info...
Ich würde auch gerne auf meine wechselgarantie zurückgreifen nur leider komme ich dafür nicht an passende Stelle 廊Wie kann ich da vorgehen Edit: Von Kaberl zu DSL verschoben, da es sich um einen DSL Vertrag handelt. VF_Grit
Hallo,nach einem erfolglosem Anbieterwechsel ( von Telekom zu Vodafone, dabei gab es viele Unstimmigkeiten mit Vodafone. Der Wechsel wurde im Endeffekt storniert) habe ich seit heute keinen DSL mehr. Vodafone hat die Leitung bei Telekom angefragt und...
Hi, my easy box 804 router is not working properly. I would like to replace it. Which data should I share?Best
Hallo,ich würde gerne den Arcor-Altvertrag meines Schwiegervaters bzgl. der DSL-Geschwindigkeit ändern. Dazu muß ich jedoch ins Vodafone-Portal. Leider fehlt das Passwort und die Emailadresse, die scheinbar hinterlegt ist, existiert nicht mehr.Bekann...
Ich habe hier einen Vodafone DSL Anschluß und einen Kabelanschluß parallel laufen. Nun brauch ich den DSL Anschluss ja nicht mehr un der kann abgeschaltet werden, aber nur dann wenn die Rufnummern zum Kabelanschluss portiert werden. Wie stelle ich da...
Gibt es kostenpflichtige Webseiten, die über meinen DSL-Vertag abgerechnet werden. Wenn ja, wie kann ich verhindern, dass dem Anbieter einer kostenpflichtigen Webseite ein Betrag über meinen DSL-Anschluss zugewiesen wird. Edit: @BorisSencar Von Fe...
Hallo,ich ziehe um und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen" einen Verbindungsfehler. Nämlich "Mein DSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar".
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |