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Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
true_panther
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist seltsam: Da habe ich meinen DSL-Anschluss gekündigt, und was passiert?

1) monatlich werden zwei Euro mehr abgebucht, und wofür? Keine Ahnung: Ich komme nicht mehr in das Kundenportal, wenn ich einlogge, kommt ein Hinweis auf Servicearbeiten und ich soll es später wieder versuchen. Das geht seit Monaten so. Übrigens: Auch mit der Vodafone App geht es nicht, die gleiche Meldung.

2) Ich habe Vodafone per E-Mail aufgefordert, mir die letzten Rechnungen zu übermitteln, da das Kundenportal ja "gestört" ist. Was ist passiert? Nichts, weder eine Eingangsbestätigung und schon gar nicht eine Umsetzung meiner Bitte. Und es soll mir niemand erzählen, die E-Mail sei nicht zugestellt worden... ist sie!

 

Was soll das Ganze? Sperrt Vodafone mich absichtlich aus? Eigentlich absurd, aber das ist ein seit Monaten gestörter Kundenzugang auch. Vielleicht kann mir das jemand erklären???

P.S. Der Vertrag läuft noch drei Monate.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ture_Panther,

schade, dass Du gekündigt hast.
Dauerhafte Fehlermeldungen in Mein Vodafone sind oftmals irgendwelche alten Cookies/Cachedaten. Hast Du die einmal komplett gelöscht und testweise mal einen anderen Browser ausprobiert?

An welche Mailadresse hast Du Dich denn gewendet?
Es gibt keine direkte Adresse vom Kundenservice - nur das Kontaktformular.
Da sollte es auch direkt eine Eingangsbestätigung geben.

VG;

Andre

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