abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werbungsprämie seit 3 Monaten offen bei Aklamio
Helvarson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, mitte Mai wurde ich als neuer Vertragskunde geworben und warte seitdem auf die versprochene Prämie. Die Person, die mich geworben hatte wartet ebenso. Auf Rückfragen bei @AklamioGmbH  hieß es, man warte auf eine Bestätigung seitens @Vodafone@Vodafone. Dort angerufen, hieß es, es liegt an Aklamio... Habt ihr hier schon Erfahrungen gemacht, wie man hier als Kunde an die Prämie kommt? Finde den Prozess äußerst intransparent und das Versprechen auf beiden Seiten langsam nicht mehr glaubwürdig... Man wird wieder mal hin und her geschoben und verliert kostbare Lebenszeit in irgendwelchen Telefonwarteschleifen .. VG Helvarson

2 Antworten 2
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Guten Tag @Helvarson,

 

Gerne können Sie uns hier im Vodafone Forum eine private Nachricht mit der bei Aklamio registrierten Email Adresse schicken.

So haben wir die Möglichkeit Deine Prämie bei uns zu finden und können uns diese genauer ansehen. 

 

Freundliche Grüße,

Anna von Aklamio

Hallo @AklamioGmbH, PN ist unterwegs. VG