DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Wechselgarantie nach 12 Monaten DSL 50 zu 16
Gehe zu Lösung
RitRitA
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Internettarif mit 50 MBits über TAE-Dose im Februar 2022 abgeschlossen. Die 50 MBits bringen mir aber keinen wirklichen Mehrwert, sodass ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen möchte und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit auf einen 16 Mbit Tarif wechseln möchte. Ich finde leider keine Möglichkeit, diesen Wechsel online durchzuführen. Wie kann ich das machen?

 

Viele Grüße 

RitRitA

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser

@RitRitA  schrieb:

@Thomas  und @Nancy kann mir das einer von euch im Kundenkonto hinterlegen? Ich habe im Archiv gesehen das ihr das schon mal gemacht habt.


Zwei Dinge:

a) Moderatoren werden nicht direkt angeschrieben - weder per PN noch direkt als Mention...

b) Seit Anfang der Woche erfolgt hier im Forum KEINE Direktbearbeitung von Anliegen durch die Moderatoren mehr - das Forum ist seitdem ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und wenn du Support benötigst, müsstest du dich an die offiziellen Kontaktwege (Hotline, Kontaktformular, Social Media) wenden!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun DSL50 ist VDSL, wohingegen DSL 16 ADSL ist, und ich würde ADSL nicht mehr in Betracht ziehen. Aber einerlei, in Abhängigkeit deines Wohnortes würde ich einer der offiziellen Kontaktkanäle nutzen:  

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Denn hier im Forum sind die Möglichkeiten zu sehr begrenzt um dir eine Hilfe sein zu können

 

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@Gelöschter User  schrieb:

Nun DSL50 ist VDSL, wohingegen DSL 16 ADSL ist


Diese Aussage stimmt mittlerweile so auch nicht mehr. Vodafone nutzt teilweise auch 16 MBit/s-Profile via VDSL, weil die Bitstrom-VDSL-Anbindung in der Anmietung günstiger als eine ADSL-Leitung ist.

Mehr anzeigen
RitRitA
Daten-Fan

Danke für den Hinweis aber damit kann ich leben Smiley (fröhlich)

 

@Thomas  und @Nancy kann mir das einer von euch im Kundenkonto hinterlegen? Ich habe im Archiv gesehen das ihr das schon mal gemacht habt.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

@RitRitA  schrieb:

@Thomas  und @Nancy kann mir das einer von euch im Kundenkonto hinterlegen? Ich habe im Archiv gesehen das ihr das schon mal gemacht habt.


Zwei Dinge:

a) Moderatoren werden nicht direkt angeschrieben - weder per PN noch direkt als Mention...

b) Seit Anfang der Woche erfolgt hier im Forum KEINE Direktbearbeitung von Anliegen durch die Moderatoren mehr - das Forum ist seitdem ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und wenn du Support benötigst, müsstest du dich an die offiziellen Kontaktwege (Hotline, Kontaktformular, Social Media) wenden!

Mehr anzeigen