abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bedeutet "Bestellung storniert" bei Kündigung
Valaphee
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

da ich Ende Juli umgezogen bin und hier in der Gegend laut Telekom nur ein 6 MBit Anschluss zur Verfügung (und als Softwareentwickler der Remote arbeitet ist das unzureichend) steht und ich mit LTE einen wesentlich stabilieres und besseres Internet zur Verfügung habe, habe ich meinen alten Vertrag für 100 MBit gekündigt, und auch vor dem letzten Kündigungstermin, schriftlich, was mir auch bestätigt wurde. Nun sehe ich das die Kündigung "storniert" wurde, und ich habe 2 weitere Aufträge (auch Storniert), Umzug Kündigung und Umzug Neuanschaltung (wo btw. kein Produkt bei Vodafone existiert was die Anforderungen erfüllt, wo nie die vertragliche Mindestbandbreite DL/UL erfüllt werden kann bei einen 6 MBit Anschluss)

 

Derzeit zahle ich noch 40 Euro für den Anschluss in meiner alten Wohnung. Jedoch möchte ich nicht den Nachmieter einen kostenlosen Anschluss weitere 2 Jahre schenken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Valaphee

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Valaphee,

 

das ist echt ne merkwürdige Sache.

 

Wenn Du vorher 100 Mbit/s hattest und an der neuen Adresse nur 6 gehen, hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Ganz klare Sache.

Hattest Du da schonmal mit der Kundenbetreuung gesprochen?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!