abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten Mein Vodafone Portal
cesj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Wenn ich unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/rechnungen z.B. auf "Versandart ändern" klicke, bekomme ich eine Seite mit der Wartungsarbeiten-Meldung. Ich habe die Cookies gelöscht, AdBlocker deaktiviert und nichts passiert. Weißt jemand, was da passiert?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cesj,

wenn der Fehler auch in einem anderen Browser auftritt, hast Du als Kunde alles versucht.

Das schaut sich gern die Kundenbetreuung näher an und veranlasst ggf. die Umstellung.

 

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!