abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warteschleife bis zum geht nicht mehr.
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

 

ich habe zum 18.02.2022 meinen DSL 250 Anschluss gekündigt.

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich mich bei der 0800 505 1778 melden soll,

um zur Kündigungsrücknahme ein neues Angebot zu erhalten.

Dort landet man leider nur in der Warteschleife und niemand hebt ab.

Vodafone möchte einen Kunden behalten, aber unter der mitgeteilten Rückrufnummer geht niemand dran.

Das nenne ich mal Kundenrückgewinnung. 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Egal2019,

 

super, dass Du doch bei uns bleiben möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Was die schlecht erreichbare Hotline angeht, verstehe ich, wie frustrierend das sein kann.

 

Leider können wir Mods die speziellen Angebote der Kundenrückgewinnung nicht "bauen".

 

Für Gutschrift und kostenfreien Router gibt's wirklich nur einen Weg: Hartnäckig bleiben und immer wieder anrufen.

 

Ich bin zuversichtlich, dass Du durchkommst, bevor der Vertrag endet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Egal2019
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich würde sehr gerne bei Vodafone bleiben.

Das Angebot seitens Vodafone lautet 10 Euro Abzug auf den Monatspreis für 24 Monate.

Darüber hinaus die neue Fritbox kostenlos.

Ich würde das gerne annehmen, aber die Rufnummer 0800 505 1778 schaltet immer noch nur auf Warteschleife.

Wäre nett wenn ein Vodafone Mitarbeiter hier im Forum helfen könnte.

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Egal2019,

 

super, dass Du doch bei uns bleiben möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Was die schlecht erreichbare Hotline angeht, verstehe ich, wie frustrierend das sein kann.

 

Leider können wir Mods die speziellen Angebote der Kundenrückgewinnung nicht "bauen".

 

Für Gutschrift und kostenfreien Router gibt's wirklich nur einen Weg: Hartnäckig bleiben und immer wieder anrufen.

 

Ich bin zuversichtlich, dass Du durchkommst, bevor der Vertrag endet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!