abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann und ob stellt VF den 50 Mbit Anschluss im Upload auf 20 Mbit um?
ratte161
Datenguru
Datenguru

Guten Morgen,

ich habe einen 50 Mbit Anschluss wohl auch auf telekom Basis

Nun hat die Telekom ja kostenneutral die 50 Mbit Anschlüsse von 10 Mbit auf 20 Mbit umgestellt im Upload

Wohl bei mir auch schon, der Synch in der Friite beträgt 23 Mbit im Upload

Bei einem Speedtest geht er auch kurz bis 22 Mbit, bevor die Drossel von VF greift

 

Wann und ob wird VF denn auch umstellen

O2 hat dies ja auch schon gemacht. Oder muss man leider von VF weg gehen?

15 Antworten 15
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja. Es wird umgestellt, wenn es soweit ist. Wann das soweit ist, weiß nur Vodafone.

Die Antwort habe ich erwartet

VF sollte mal seinen Service Gedanken überdenken und auch mal in dieser Hinsicht vorpreschen. Als "Drücker" klappt das ja

Hilft mir aber bei der Entscheidung.......

reneromann
SuperUser
SuperUser

Warum sollte VF hier überhaupt etwas ändern?

Du hast einen Vertrag, der "nur" 10 MBit/s Upload vorsieht - und das wird geliefert.

 

Wenn du mehr willst, musst du in einen anderen Vertrag wechseln, der mehr Upload bietet -- kostenlos wird's das Upgrade auf mehr Upload nicht geben.

Telefonica und Telekom, 1&1 haben das als Service ja auch geschafft.

Wie gesagt andere Väter haben auch hübsche Töchter, wenn s VF zu gut geht  🙂


@ratte161  schrieb:

Telefonica und Telekom, 1&1 haben das als Service ja auch geschafft.


...und im gleichen Atemzug die Preise erhöht...

die immer noch günstiger sind als VF

Im übrigen der Billig Anbieter Drillisch mit seinen 26,99 Euro für 50 Mbit schafft es auch mit den 20 Mbit Upload

Ich verstehe ja das wohl die "Vodafone Jünger" hier nur gegen jemand wettern können/müssen

 

Ein Versuch wars ja Wert hier eine Info zu bekommen, bei den Betriebsblinden und VF nahen Usern, aber bringt wohl nix

reneromann
SuperUser
SuperUser

Meine Güte, wechsel doch - es zwingt dich doch niemand bei VF zu bleiben...

 

Ich verstehe hier deinen Sturm im Wasserglas nicht -- dein Vertrag hat 10 MBit/s Upload und der wird erfüllt, wo ist das Problem?

Wenn du mehr willst, musst du wechseln - entweder in einen höheren Tarif (100 MBit/s) -oder- zu einem anderen Anbieter. Aber kostenlos wird's ein Upgrade NICHT geben.

So generiert man Kundenschwund

Alles gute hier noch, wechsel beauftragt

 

Drillisch

6x9,99 Euro

ab 7. Monat 26,99 nicht 34,99 🙂

FLAT Internet
Bis zu 50 MBit/s Download
und bis zu 20 MBit/s Upload

 

Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das hab ich auch gelesen im O2 Forum das die schon Umgestellt worden sind.