abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vollmacht für DSL Hardware Lieferung + Techniker : WIE?!
Snorri1985
Rookie
Rookie

Hi,

 

ich hab für meine Partnerin, welche woanders wohnt, einen DSL Vertrag abgeschlossen bzw in Auftrag gegeben. Soweit alles geklappt.

 

Aber bei der Bestätigungsemail stand als Notiz am Rande dabei, das man die VOllmacht nicht vergessen solle.

Jedoch gibts keine Formulare dafür (lediglich für Geschäftskunden) und auch die Dame von der Hotline konnte mir nur sagen ,das man ein Formular braucht und das schicke man einem per Email. Kam aber nie was an.

 

Meine Frage: BRAUCHE ich eine VOllmacht für die Annahme der DSL Hardware und die Dienste des Technikers? Oder genügt hier ein simpler, formloser Zweizweiler an den Kundenservice?

 

Mfg

 

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Snorri1985

 

um die Techniker:innen reinzulassen, braucht es keine Vollmacht.

Falls Ihr eine Vollmacht für die Warenannahme benötigt, reicht auch ein Zweizeiler. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!