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am 26.10.2023 17:06
Hi,
ich hab für meine Partnerin, welche woanders wohnt, einen DSL Vertrag abgeschlossen bzw in Auftrag gegeben. Soweit alles geklappt.
Aber bei der Bestätigungsemail stand als Notiz am Rande dabei, das man die VOllmacht nicht vergessen solle.
Jedoch gibts keine Formulare dafür (lediglich für Geschäftskunden) und auch die Dame von der Hotline konnte mir nur sagen ,das man ein Formular braucht und das schicke man einem per Email. Kam aber nie was an.
Meine Frage: BRAUCHE ich eine VOllmacht für die Annahme der DSL Hardware und die Dienste des Technikers? Oder genügt hier ein simpler, formloser Zweizweiler an den Kundenservice?
Mfg
am 29.10.2023 15:03
Hallo @Snorri1985,
um die Techniker:innen reinzulassen, braucht es keine Vollmacht.
Falls Ihr eine Vollmacht für die Warenannahme benötigt, reicht auch ein Zweizeiler.
LG J0hann