Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone bringt einen zum Verzweifeln...
LaNe13
Daten-Fan

Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann wurden wir aber plötzlich von dem Kündigungsteam (und Mails) bombadiert... bis wir am Ende eingewilligt haben zu einem telefonischen Angebot... 

Mail kam -> falsches Angebot.. ewige Warteschleife, Erklärung. etc.

Neues Mail -> richtiges Angebot angenommen - mehrfach im Kundenportal kontrolliert, neue Adresse eingestellt, als Adresse UND Als Standort angeführt -> nach 14 Tagen KEIN INTERNET: Wir schickten einen Widerruf, dies ist vor 17 Tagen passiert. Seitdem keine Bestätigung mehr, nur ein Durcheinander und NEUE Rechnung! Und dies, obwohl wir gar kein Internet bekommen haben, wir kriegen eine Rechnung für Leistungen, die wir gar nicht erhalten haben, denn seit dem 26.10 haben wir kein Internet mehr! Lächerlich, kundenunfreundlich! Das bringt uns dazu, dass wir auch den Mobilfunk kündigen werden, nach 25 JAHREN! Vodafone macht es einem unmöglich Kunde bleiben zu wollen.  Danke Vodafone, das muss einer mal schaffen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo LaNe13,

 

oh je, dass hört sich wirklich alles nicht gut.

 

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Um Deine Fragen beantworten zu können ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen