abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bringt einen zum Verzweifeln...
LaNe13
Daten-Fan
Daten-Fan

Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann wurden wir aber plötzlich von dem Kündigungsteam (und Mails) bombadiert... bis wir am Ende eingewilligt haben zu einem telefonischen Angebot... 

Mail kam -> falsches Angebot.. ewige Warteschleife, Erklärung. etc.

Neues Mail -> richtiges Angebot angenommen - mehrfach im Kundenportal kontrolliert, neue Adresse eingestellt, als Adresse UND Als Standort angeführt -> nach 14 Tagen KEIN INTERNET: Wir schickten einen Widerruf, dies ist vor 17 Tagen passiert. Seitdem keine Bestätigung mehr, nur ein Durcheinander und NEUE Rechnung! Und dies, obwohl wir gar kein Internet bekommen haben, wir kriegen eine Rechnung für Leistungen, die wir gar nicht erhalten haben, denn seit dem 26.10 haben wir kein Internet mehr! Lächerlich, kundenunfreundlich! Das bringt uns dazu, dass wir auch den Mobilfunk kündigen werden, nach 25 JAHREN! Vodafone macht es einem unmöglich Kunde bleiben zu wollen.  Danke Vodafone, das muss einer mal schaffen 🙂

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LaNe13,

 

oh je, dass hört sich wirklich alles nicht gut.

 

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Um Deine Fragen beantworten zu können ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!