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04.06.2023 08:22 - bearbeitet 04.06.2023 08:27
Hallo,
ich habe für meine Freundin einen Vodafone Smart Lite Giga Kombi Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da sie bereits bei Vodafone einen Red Internet & Phone 16 DSL Vertrag seit ca. 2016 hat.
Jetzt war sie gestern in einem Vodafone Shop und wollte dort GigaKombi nachbuchen, da sagte ihr der Herr, daß der Anschluß nicht berechtigt ist.
Welche Voraussetzung muß denn ein Anschluß haben, daß er berechtigt ist?
Ich bin davon ausgegangen, daß es reicht einen DSL/Festnetz Anschluß zu haben, um Giga Kombi fähig zu sein.
Da ihr DSL Vertrag durch die Preiserhöhung mitlerweile fast 35,- € kosten soll, wird sie den wohl komplett kündigen.
Evtl. könnte ein Admin sich das mal anscheuen, Kunden Nr etc. habe ich alles.
am 04.06.2023 08:32
ich glaube eher, das der Smart Lite nicht berechtigt ist.
am 04.06.2023 09:07
der Mobilfunktarif wurde zumindest so beworben
https://www.logitel.de/angebote/detail/vodafone-smart-lite-mit-google-pixel-7-pro-83682.html?
am 04.06.2023 11:10
Laut dem InfoDoc sollte es berechtigt sein. https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf
Ich würde mich aber nicht unbedingt auf Shop-Mitarbeiter-Aussagen verlassen, da diese hauptsächlich für Verkauf/VVL zuständig sind und den ganzen administrativen Kram eher weniger machen.
Im Zweifelsfall melde dich über Twitter oder Facebook, um das nochmal prüfen zu lassen.
am 04.06.2023 12:05
@casimero1 du solltest zur Abklärung den Weg über den Kundenservice nehmen. Dabei würde ich vorrangig
die Social Media Kanäle benutzen.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292