DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vodafone-Dienst an meinem neuen Standort nicht verfügbar
matiq
Smart-Analyzer

HI,

Ich ziehe an einen neuen Standort um und hatte vor, meinen aktuellen VF-Vertrag auf die neue Adresse zu übertragen, aber wie ich überprüft habe, kann VF an diesem Standort nur 6 Mb Internet bereitstellen, was für mich nicht geeignet ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, im Rahmen des aktuellen Vertrags zu anderen VF-Diensten (z. B. GigaCube) zu wechseln? Haben Sie irgendwelche anderen Angebote?

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey matiq,

schade, dass wir Dir am neuen Wohnort keinen gleichwertigen oder schnelleren Anschluss liefern können.

Ein direkter Wechsel von DSL auf Gigacube geht systemisch nicht.

Schick uns einfach eine Kündigung für den DSL-Vertrag mit einem Nachweis zum Umzug (z.B. Meldebestätigung).
Dann wird der vorzeitig beendet.

Dann kannst einen Gigacube buchen ohne dass es ggf. zu einer Doppelbelastung kommt.

LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen