abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Dienst an meinem neuen Standort nicht verfügbar
matiq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HI,

Ich ziehe an einen neuen Standort um und hatte vor, meinen aktuellen VF-Vertrag auf die neue Adresse zu übertragen, aber wie ich überprüft habe, kann VF an diesem Standort nur 6 Mb Internet bereitstellen, was für mich nicht geeignet ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, im Rahmen des aktuellen Vertrags zu anderen VF-Diensten (z. B. GigaCube) zu wechseln? Haben Sie irgendwelche anderen Angebote?

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey matiq,

schade, dass wir Dir am neuen Wohnort keinen gleichwertigen oder schnelleren Anschluss liefern können.

Ein direkter Wechsel von DSL auf Gigacube geht systemisch nicht.

Schick uns einfach eine Kündigung für den DSL-Vertrag mit einem Nachweis zum Umzug (z.B. Meldebestätigung).
Dann wird der vorzeitig beendet.

Dann kannst einen Gigacube buchen ohne dass es ggf. zu einer Doppelbelastung kommt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!