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Vodafone DSL automatisch gekündigt, Support \ Vertragsabteilung kann dies nicht zurücknehmen ?! K
bestgrafix
Netzwerkforscher
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Hi,

 

ich hab ein "interessantes" Problem, aktuell habe  ich Vodafone DSL 250, alles gut soweit. Nun ich wollte mal wieder zum Test auf Giga Max 1000 wechseln, ob sich was in den letzten 3 Jahren beim Upload getan hat, dem war aber nicht so, statt der 50mbit kommen nur 3mbit tagesüber an,  also habe ich den Kabelvertrag widerrufen, wurde auch alles gemacht und bestätigt.

 

Man sollte meinen DSL sollte jetzt ganz normal weiterlaufen, macht es aber nicht , der Vertrag wurde jetzt zum 10.08.23 gekündigt, obwohl der Vertrag noch regulär bis nächstes Jahr läuft.

 

Ich kann weder im Portal noch über die Hotline die Kündigung entfernen lassessen, ich kann nur ein neuen zwei Jahresvertrag abschließen, was ja nicht sein kann.

 

Wie kann das sein ,das weder der Kundenservice noch die Vertragsabteilung die Kündigung zurücknehmen kann ?  Am Telefon sagt man mir nur man kann nichts machen ,jemand den Fall schonmal gehabt ? Es wird immer jeweils auf die andere Hotline verwiesen.

 

Wer von Vodafone kann das Problem beheben ? Kann doch nicht so schwer sein.

 

Grüße

 

Benni

 

 

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Kann ich nicht glauben, da es bereits dreimal funktioniert hat und ich nix machen musste, im WhatsApp Chat ging es auch.

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reneromann
SuperUser
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Das sind zwei getrennte Vorgänge, da es sich um zwei komplett getrennte Verträge mit komplett unterschiedlichen Vertragspartnern handelt. Der Widerruf des Kabelvertrages führt daher NICHT zu einer erneuten Aktivierung des DSL-Vertrages.

 

Wenn du also zurück zu DSL willst, musst du wirklich einen komplett neuen DSL-Vertrag -wieder mit 2 Jahren MVLZ- abschließen.

Kann ich nicht glauben, da es bereits dreimal funktioniert hat und ich nix machen musste, im WhatsApp Chat ging es auch.

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