Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Vetrag über Verivox
JuliaPulia
Youngster

Guten Abend, ich habe einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, dabei habe ich einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht. Weder Verivox noch Vodafone Hotline kann mir helfen den Fehler zu korrigieren. Verivox hat mir geraten dem Vertrag zu wiederrufen und einen neuen abzuschliessen, ich soll aber bei Vodafone wiederrufen. Das kann ich nicht, weil ich keine Vertragsnummer oder Kundennummer bei Vodafone habe, ich habe ja keine Bestätigungsemail bekommen. Was mache ich nun? Danke für Ihre Antwort

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo JuliaPulia,

 

danke Dir für Deine Nachricht. Das ist ja wirklich eine verzwickte Situation.

 

Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

Ich empfehle Dir Deine Anfrage einmal an unser Serviceteam zu schicken. Im besten Fall ist nicht mal ein Widerruf erforderlich.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

Ich drücke die Daumen, dass wir schnell eine Lösung finden.

 

Viele Grüße,

Susan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen