DSL: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Vertragsverlängerung DSL
Popcorn_S
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, liebe Moderatoren,

 

mein DSL Festnetz (Vertrag 50mbit) ist 1 Monat nach der 24 Monatsfrist und somit monatlich kündbar. Ich bin jedoch zufrieden mit den Leitungen von VF und wollte deshalb den Vertrag zu den ursprünglichen Konditionen verlängern. Habe bei der Verlängerungs-Hotline angerufen und auch die Konditionen bestätigt gekriegt (die gleichen wie Neuvertrag online,  falls ihr nachlesen wollt). Das beinhaltet dann 10E Rabatt p.m. und die GigaCombi. Leider ist dann auf der Bestätigungsmail der Rabatt nur für 12 der neuen 24 Monate drauf. Das ist ärgerlich und würde mich schlechter stellen als jetzt und auch als Neukunden. Ich habe den Verlängerungsbutton nicht gedrückt aber schon 3 Reminder gekriegt. Wie kann ich jetzt erreichen, dass ich die eigtl telefonischen Konditionen erhalte? Also die Hotline konnte mir nicht weiter helfen, deshalb wende ich mich an euch hier.

 

Vielen Dank fürs lesen und die Hilfe bereits im Voraus!

 

Lg 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gelten die Konditionen noch, wenn du gar nicht verlängerst, sondern einfach weiterlaufen lässt? Ändert sich dann was oder bleibt alles gleich?

Mehr anzeigen
Popcorn_S
Netzwerkforscher

Hey, danke für deine Antwort. Wenn ich es laufen lasse zahl ich eben diese 10 E mehr... bzw ich tu es gerade ja schon . Dank neuer Richtlinien kann man ja monatlich kündigen nachdem die 24 Mon durch sind, das wollte ich aber eigtl halt lassen. De facto zahl ich also gerade mehr.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist natürlich, wie soll mans ausdrücken, suboptimal. Aber warte noch ein wenig, vielleicht kann dir da einer der Mods helfen

(1)
Mehr anzeigen
Popcorn_S
Netzwerkforscher

Ja ich hoffe, dass sich mal jemand meldet... das wäre sehr schön!

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Popcorn_S,

grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Wir Moderatoren können nur allgemeine Unterstützung geben - nicht in Einzelfällen helfen.

Die Neukundenkonditonen sind , wie der Name schon vermuten lässt , für Neukunden.
Was für Angebote Dir die Kundenbindung als Bestandskunde macht hängt vom Einzelfall ab.

Wenn Du der Verkaufszusammenfassung nicht zustimmst, wird der Tarifwechsel nach 14 Tagen automatisch storniert.

Dann würd ich nochmal mit den Kolleg:innen der Rückgewinnung das Gespräch suchen.

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen