1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende: Mietgerät bereits vor Jahren retourniert
solex1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

Ich habe eine Frage bezüglich Mietgeräte im Rahmen einer Kündigung. Meinen DSL-Vertrag habe ich auf den 17.09.21 gekündigt. Nun finde ich unter MeinVodafone zwei Infos:

Einerseits unter "Mein Tarif" eine Auflistung aller Geräte, die mir je von Vodafone zugeschickt wurden. Ich interpretiere das so, dass nur das 804 ein Mietgerät ist und nur dieses retourniert werden muss, ist das korrekt?

Andererseits finde ich unter "Endgeräte" -> "Mietgeräte" die Info, dass die Rücksendung des 804 erwartet wird. Die Easybox 804 habe ich aber bereits im Oktober 2018 retourniert (Vodafone Dialog ID: [13967250001]).

 

Um Hilfe wäre ich dankbar.

Cyrill

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn du die Rücksendung der Easybox 804 belegen kannst, dann würde ich eine Bestätigung für die Rücksendung oder eine Bestätigung der Vertragsbeendigung ohne Hinweis auf eine Rücksendung einer Easybox verlangen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pade
Datenguru
Datenguru

Wenn du die Rücksendung der Easybox 804 belegen kannst, dann würde ich eine Bestätigung für die Rücksendung oder eine Bestätigung der Vertragsbeendigung ohne Hinweis auf eine Rücksendung einer Easybox verlangen.