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25.10.2024 12:21 - bearbeitet 25.10.2024 12:31
Hallo Zusammen,
vorab, ich habe es schon telefonisch versucht, aber "aufgrund eines aktuell hohen Anrufaufkommen" - nach 15min aufgelegt. Ich habe vor längerer Zeit (17.09.2024) und somit vor meinem Umzug das Vertragsübernahmeformular ausgefüllt und hochgeladen. Was fehlt ist eine Reaktion darauf. Ich habe weder einen Eingang, eine Bearbeitung noch einen Abschluss zur Vertragsübernahme erhalten.
Wie bekomme ich hierauf nun eine Antwort, inwieweit die Bearbeitung abgeschlossen ist?
Grüße
Christian
am 25.10.2024 14:02
aber leider ist der Support seit Mitte August 2022 hier raus, daher bleibt dir nur der Weg z.B. über Whatsapp.
WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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Euer Kontakt zu Vodafone:
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LG
am 25.10.2024 14:58
Ergänzender Hinweis zu WhatsApp und Tobi:
Beschreibe das Anliegen nicht im Detail sondern bitte um Weiterleitung an einen Kundenbetreuer. Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt im Chat schriftlich klären.