Vertrag von DSL 16 auf DSL50 umgestellt und prompt zu hohe Rechnung bekommen
der_dingo
Digitalisierer
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Hallo Community,

 

ich hatte es befürchtet und genau so ist es gekommen, der am telefonisch zugesagte Preis wird nicht berechnet sondern ein um 5,00€ höherer.

Bisher hatte ich den Tarif DSL16 für 24,99€ (incl. Rabatte und Mwst). Telefonisch wurde ich "überredet" auf DSL50 zu wechseln und GARANTIERT incl. der Aktionsgutschrift von 10€ nur 5,00€ mehr, also 29,99€ zahlen zu müssen.

Leider wird mir jetzt mit schöner Regelmäßigkeit ein Betrag von 34,99€ abgebucht.

Seit 20 Jahren bin ich Kunde, Mobilfunk- und Festnetzvertrag, sowohl privat als auch geschäftlich und dann sowas.

Sehr, sehr enttäuschend.

Ich werde zum nächstmöglichen Termin wohl alle Vertrage kündigen und mir ein seriöseres Unternehmen suchen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pierre35
Moderator:in
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Hallo @der_dingo,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit Deiner Rechnung hast. Als Du den Vertrag telefonisch abgeschlossen hast, hattest Du im Anschluss die Vertragsbestätigung mit dem Aktionsrabatt von uns bekommen oder hast Du eine Vertragsbestätigung ohne den Rabatt bekommen? 

 

Melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team (0172 1217212), damit wir uns um Dein Anliegen kümmern und prüfen können, weshalb jetzt ein höherer Preis berechnet wird. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

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3 Antworten 3
Pierre35
Moderator:in
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Hallo @der_dingo,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit Deiner Rechnung hast. Als Du den Vertrag telefonisch abgeschlossen hast, hattest Du im Anschluss die Vertragsbestätigung mit dem Aktionsrabatt von uns bekommen oder hast Du eine Vertragsbestätigung ohne den Rabatt bekommen? 

 

Melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team (0172 1217212), damit wir uns um Dein Anliegen kümmern und prüfen können, weshalb jetzt ein höherer Preis berechnet wird. 

 

Liebe Grüße

Pierre35

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Hallo,

ich habe es irgendwann mit viel Glück geschafft einen Mitarbeiter sprechen zu können.

Der konnte mir dann zwar auch nicht helfen, hat mein Anleigen allerdings protokolliert und an die Rechnungsabteilung (die man übrigens NICHT selber kontaktieren kann!!!) weitergeleitet.

Nach ein paar Tagen erhielt ich einen  Anruf und man versicherte mir die Sache sei geregelt, der 5€ Treuerabatt sei eingepflegt, die zuviel berechneten 10€ würden auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben und die folgenden Rechnungen würden über den Betrag von 29,99€ lauten.

Ich hoffe dass alles wie versprochen geschieht.

Vielen Dank an Pierre35 für die Hilfe.

Wäre schön wenn meine Erfahrungen anderen in gleich/ähnlichen Situationen helfen.

Hi @der_dingo,

 

es freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte. 😊

 

Da hier nun eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag.

 

Sollte nochmal etwas sein, eröffne gern einen neuen, oder meld Dich wieder direkt bei uns.

 

Hab ein wunderschönes Wochenende,

LG Chr1ssy

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