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29.01.2024 21:43 - bearbeitet 29.01.2024 21:44
Als ich in meine neue Wohnung umzog, wechselte ich von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel, wie mir das Vodafone-Team empfohlen hatte. Ich beantragte telefonisch die Kündigung des DSL-Vertrages, indem ich mit dem Kundenbetreuer sprach, und nach vielen Schwierigkeiten gelang es mir, ein Rücksendeetikett zu erhalten, mit dem ich mein Modem zurückgab. Als ich nach der Rückgabe des Modems die Abbuchungen auf meinem Konto für das Jahr 2023 überprüfte, stellte ich eine Diskrepanz fest, dass immer noch Geld abgebucht wurde. Ich habe nun die Stornierung erneut beantragt, möchte aber wissen, wie ich die in den letzten 8 Monaten geleisteten Zusatzzahlungen zurückerhalten kann. Für jede Hilfe bin ich dankbar.
am 29.01.2024 23:12
Die Kündigung hätte mindestens in Textform erfolgen müssen -- oder über den Wechselservice mit Rufnummernübernahme...
Wenn beides damals nicht erfolgt ist, hast du schlechte Karten, die 8 Monate zurückzuerhalten.